hmm .. würde gerne meinen freund überraschen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du dir sicher, dass er überhaupt auf so "romatischen Kram" steht? Nur weil du das evtl. total toll finden würdest heisst es nicht, das er sowas auch mag. Mir wäre das irgendwie unangenehm, aber das ist nur meine Meinung.

Ist doch eine schöne Idee, vielleicht kannst Du mit ner Freundin Wiese und Kerzen vorbereiten und Deinen Freund zum Spazierengehen mitnehmen und dann kommt ihr auf die Wiese und könnt das mit der Laterne machen. Allerdings müssen solchen Laternen in manchen Regionen angemeldet werden. Viel Erfolg!

Sicher romantisch, wenn so'n Thai-Ballon die Wiener Altstadt entzündet, weil er in Flammen aufgegangen ist... :-)

Tolle Idee, aber das funktioniert doch auch ohne Schnee :) So wie hier:

Bilduntertitel eingeben... - (Liebe, Beziehung, Überraschung)

Das sieht aber schöööön aus!!!

0
@majosandra

Finde ich auch, wenn das mal (m)ein Mann für mich machen würde, würde ich sofort dahinschmelzen :o))

0

Was möchtest Du wissen?