hmm wie kann man gesichtsmasken selber machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auch wenn ich ehrlich gesagt nichts von Gesichtsmasken halte und auch denn Sinn nicht wirklich sehe, kann ich dir sagen, daß das sehr leicht selber geht. Die klassische Variante ist Joghurt ins Gesicht hauen und Gurkenscheiben drauf legen.

Mit Gips ein Abruck machen ( Gips in kl. Karton, Gesicht drauf drücken ) und dann diese Form ( erst aushäten lassen ) mit Latex ( flüssig ) dünn ausfüllen und trocknen lassen. Augenlöcher und Mundöffnung ausschneiden, Maske bemahlen ( Sprayen ) FERTIG :-)

DerTroll 09.07.2011, 21:24

so eine Maske habe ich als Kind auch mal gebastelt, aber ich glaube, das war hier nicht gemeint.

0

einfach Quark mit etwas Milch mischen... Gurkenscheiben auf die Augen.. fertig.

Was möchtest Du wissen?