hmm was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun sollst? - Dass musst du in dem Fall leider selber wissen, da kann ich dir nicht wirklich helfen, will nicht, dass meine Entscheidung dann deine Entscheidung ist und dadurch Freundschaften / Beziehungen kaputt gehen.

Trotzdem würde ich dir raten, die Finger von ihm zu lassen, er mag schon ganz lieb und so sein (beim Blowjob sind dass mehrere ;) ), aber wenn er so über dass, was du machst rum erzählt, dann ist dass definitiv nicht richtig von ihm, weil dass keinen etwas angeht :)

~lg stoffi <3 :)

Ich glaube dass die Sache mit der Schule meist zu ernst genommen wird, nach der Schule wird es keinem mehr Interessieren was dort alles vorgefallen ist.

@yas123paris

Fremd gehen definiert jeder für sich selbst anders. Ein kuss ist vielleicht nichts schlimmes für dich, jedoch für ihn schon. Damit musst du leben und klar kommen.

Gruß Ashuna

1

Warum triffst Du Dich mit Ihm, obwohl  Du genau weißt, dass alle Deine  noch so privaten Aktivitäten,  wahrscheinlich auch weiterhin die Runde in der Schule machen  ?

Mein gutgemeinter Rat : "Beende diese  Beziehung !"

ich glaube es liegt noch dran das ich ihn sehr geliebt habe znd ich weiss wie er ist er ist nicht so aber ich weiss nicht

0

Beende die Beziehung. Wie du merkst, läuft es einfach nicht gut da dein Ruf dadurch geschädigt wird.
Ich hoffe das regelt sich alles.
Liebe grüße

Was möchtest Du wissen?