Hmm was soll ich mir kaufen pokemon Heartgold oder Soulsilver oder Pokemon black oder white?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

Pokemon White (warum?) 50%
Pokemon Black (warum?) 25%
Pokemon Soulsilver (warum?) 12%
Pokemon Heartgold (warum?) 12%

10 Antworten

Hay, also ich habe soul silber und black. . wenn du mal was neues willst würde ich dir aufjeden fall black ans herz legen. es gibt ein paar schöne neuerungen. wenn du mehr auf die alten pokemon spiele stehst und sowas auch spielen wilst dann nehm soul silver. im großen und ganzen würde ich sagen. dass black besser is... weil es einfach mal ein bissle anders is und neuerungen hat und endlich mal andere starpokemons ^^

Pokemon Black (warum?)

ich würde mir pokemon black oder white kaufen wil ich finde das es besser ist , es gibt neue pokemon und so ! meiner meinung ist soulsilver und heartgoald nichts besonderes bzw. einfach pokemon silber und gold edition für den ds  :D

Pokemon Heartgold (warum?)

Ich hab Pokemon Rot, blau, gelb, gold, silber, smaragd, perl, diamant, platin, heartgold und Weiß. Also weiß ich wovon ich rede.

Nimm Heart Gold. Ein solches Retro Gefühl gibt es kein zweites mal (außer bei Soul Silver). Es ist das Spiel, das ich am dritt längsten gezockt habe (ca. 130 Stunden) nur noch getoppt von Pokemon Perl (160 Stunden) und Super Smash Bros Brawl (170 Stunden). Der Spielspaß von Weiß wird durch einfallslosen Pokemon drastisch gemindert. Ich würde Heart Gold oder Soul Silver nehmen (kommt auf Pokemon an).

Ich würde Heart Gold nehmen xD

Pokemon Soulsilver (warum?)

Würde mir soulsilver hohlen wegen dem schrittzähler. Also eigentlich find ich alle editionen gleich gut.

Moonlight187930 19.04.2011, 18:35

ja mit den schrittzähler hat ich mir auch überlegt,das das interressant seien könnte;)

0
Pokemon Black (warum?)

schwarz oder weiß ist egal sind auf jeden fall die neusten

Pokemon White (warum?)

Kauf dir lieber Pokemon White,weil dass Schwartze ist sehr viel starker

Moonlight187930 19.04.2011, 17:42

schwarze ist sehr viel stärker?was soll das heißen?

0
Shoyru11 20.04.2011, 07:17
@Moonlight187930

Ich denke, er/sie meint Zekrom. Das ist ein Pokémon, was man nur ein Weiß (White) erhält. Bringt aber keinen Sinn, weil sowohl Reshiram aus Black als auch Lugia aus SoulSilver insgesamt genauso stark sind ;D

0
Moonlight187930 20.04.2011, 12:08
@Shoyru11

ok ich glaub die antwort an sich hat irgendwie keinen sinn gemacht,da er ja geschrieben hat dass ich mir white kaufen soll,weil schwarz stärker wäre,aber theoretisch kauft man ja die edition wo die stärksten pokemon drauf sind oder mit welcher man seine schon besitztenden editionen ergänzen kann,na ja ist ja dann egal wenn es ja gleich stark ist,weiß meinst du eigentlich was ich mir für eine edition kaufen sollte? LG

0
Pokemon White (warum?)

also auf jeden fall schwarz oder weiß! hab soul silver und weiß und muss sagen weiß ist einfach um längen besser!

Falls dus nicht schon gespielt hast:Kauf dir Pokemon Gelbe Edition:)Ist ein Klassiker und besser als manch neue Version;)

Moonlight187930 19.04.2011, 14:56

hab ich schon gespielt ;) mit den pikachu finde ich echt so genial total knuffig ;)

0
Pokemon White (warum?)

Ich hab die weiße Edition.  Mein Bruder Heartgold und die Schwarze.

Ich finde die weiße irgendwie besser.

Pokemon White (warum?)

die weiße,schwarz ist so düster

Was möchtest Du wissen?