Hmm Was soll ich am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trenn dich von deinem Freund. Das hat er nicht verdient, dass du ihn so hintergehst. Selbst, wenn du dich gegen deine Affäre entscheidest, ist schon zu viel passiert und du wirst nie wieder "normales Beziehungsleben" mit deinem Freund zu führen.

Wenn du ehrlich bist, weißt du genau, was du tun musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loooveeeliii
23.09.2016, 18:49

Ja aber irgentwas hintert mich daran 

0

Ich würde dir empfehlen dich zu trennen, damit dein Freund die Möglichkeit hat eine Partnerin zu finden die in ihrer Gefühlswelt stabil ist und nicht bei jedem Kerl umkippt wie ein Grashalm im Wind.

Selbstverständlich möchte ein 44-jähriger Mann ein 17-jähriges Mädchen zur Partnerin haben weil er sooo große Gefühle für dich hat :-) Wenn du dich mit ihm so wohlfühlst na dann, hopp, auf, brenn mit ihm durch. Dich an der Stelle mit der Realität zu desillusionieren wäre natürlich total daneben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loooveeeliii
26.09.2016, 12:43

Was soll jetzt das heissen das ich bei jedem Kerl gleich umfalle?! Na dann brauch ich ja keine Hilfe mehr ich habe genug andere dinge zu erledigen und das meine Gefühle sich plötzlich ändern macht mich durch einander und natürlich könnt ihr jetzt denken was ihr wollt ... von wegen ach 17 was will die denn von Gefühle reden aber ich denke das alter ist nur eine zahl es gibt so viele menschen auf dieser erde die bringen gar nix af die reihe und wenn mich das alles nicht beschäftigen würde würde ich ja auch nicht nach ratschlag fragen ich  kann mir einfach nicht vorstllen dass das alles gewesen ist mit meinem partner ich ärgere mich darüber das es nicht mehr so ist wie es war und kann es für mich selbst nicht akzeptiere ich habe grosse angst vor der Entscheidung also & das er 26 Jahre älter ist habe auch nur so neben bei not geschrieben damit man ein besseres Bild davon machen kann denn das alter kommt mir nicht drauf an viel wichtiger ist die Harmonie und Leidenschaft zwischen 2 menschen und wenn man das alter doch irgendwie anschaue will sage ich nur dazu das es ja wohl etwa heissen sollte das man für einander Gefühle bekommen hat ansonsten würde es ja auch nicht passieren

0

Was möchtest Du wissen?