Hmm was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so wie ich das jetzt verstanden habe mit der ganzen Ablehnung Dir gegenüber, würde ich ihn mal fragen ob er fremdgeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchtkopp
16.04.2016, 22:16

Hab ich schon gefragt, es wäre nicht so. Er liebt mlch und attraktiv wäre ich auch noch für ihn . Hmm ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte

0
Kommentar von zuchtkopp
17.04.2016, 11:06

Das ist auch nicht der Fall , ich habe tausende Sachen schon überlegt. Vielleicht hat s ja wirklich was mit mir zutun aber er sagt es nicht. :D ich hab keine Ahnung

0
Kommentar von BolleSeineOlle
17.04.2016, 12:12

Masturbiert er denn heimlich? Hast Ihn dabei schon mal erwischt?

0
Kommentar von zuchtkopp
17.04.2016, 18:06

Ja das macht er ganz oft

0

So ein kindergarten. Da hätt ich kein bock drauf. Entweder sagen was sache ist oder sein lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BolleSeineOlle
17.04.2016, 02:02

Ich glaube diese Antwort hilft Ihr nicht wirklich.. Nach 5 Jahren Beziehung, es einfach sein lassen?!

0
Kommentar von AppleTea
17.04.2016, 07:30

jupp. Besser als weitere 5 Jahre nebeneinander her zu leben.

0

Was möchtest Du wissen?