Hmm Warum ist es so? schade

9 Antworten

Ufo bedeutet nur unidentifizierbares fliegendes Objekt. also etwas das du am Himmes siehst und nicht zuordnen kannst. man kann also tatsächlich Ufos sehen. oft stellt sich ein Ufo in Nachhinein doch als ein bekannste Flugobjekt heraus. auch gibt es immer wieder der öffentlichkeit unbekannte prototypen die getestet werden. viele solche Flugobjekte sind für die Bevölkerung eben nicht indentefizierbar. zb gibt es kreisrunde und irdische Flugobjekte und auch dreieckförmige wie den Tarnkappenbomber. auch er wurde oft für ein Ufo gehalten. Wahrscheinlich ist auch das belgische Boomeramgförmige Ufo ein Prototyp eines noch nicht offiziellen Flugzeuges oder ähnlichem. auch gibt es heute schon Hyperschallflugzeuge die um ein vielfaches schneller als der Schall fliegen können. auch sie könnten für Ufos gehalten werden.

das dreieckige belgische Ufo war übrigens eine Fälschung wenn auch eine gut gemachte. das hat der Macher des Fotos mitlerweile zugegeben. es wurde sogat für echt befunden. dabei war es nur eine an Seilen aufgehängtes dreieckiges Modell dessem mittleres Licht mit hilfe von oranger Folie zum einem orangefarbenen Leuchten gebracht wurde. sie hängtean das Modell auf um es von untern fotografieren zu können.

0

Weil viele Leute sich das nicht vorstellen können, und weil ein UFO nie von vielen Leuten gleichzeitig gesehen wurde. Wenn ein Einzelner etwas gesehen hat, kann es auch Einbildung, eine Halluzination oder ein Traum gewesen sein. Nur wenn es viele Leute auf einmal gesehen haben, ist Echtheit wahrscheinlicher als Einbildung.

Leute auszulachen, weil sie etwas glauben, ist natürlich unhöflich. Aber Leute auszulachen, die etwas sehr Spezielles glauben das auch noch als unwahrscheinlich gilt, ist irgendwie gesellschaftlich akzeptiert. Deshalb werden wir wohl nie erfahren, ob es UFOs wirklich gibt. Denn sobald man daran forschen will, wird man ausgelacht. Was wiederum dazu führt, dass es keine Beweise geben kann, was wiederum dazu führt, dass es als unwahrscheinlich gilt und man ausgelacht wird, was wiederum ... ... ...

UFO-Gläubige werden nicht ernst genommen, einfach weil es viel zu viel Spinner gibt, die ganz fest behaupten, selber vom Orion zu stammen oder ganz feste Beziehungen zu Aldebaran zu pflegen oder so, die dann in Kornkreisen meditieren und für "Kontakt-Kurse" dummgläubigen Leuten einen Haufen Geld abzocken. "UFO"s im Sinn des Wortes gibt es garantiert, denn vermutlich hat jeder von uns schon mal ein "Objekt" am Himmel gesehen, das er nicht identifizeren konnte. Ob es in Wahrheit ein fernes Flugzeug, eine seltsame Wolke, ein Ballon, eine Militärdrohne, ein Vogel oder sonstwas war, ist eine andere Frage, und die nach "echten" Außerirdischen wieder eine ganz andere. Oder mit anderen Worten, längst nicht jedes "UFO" hat was mit grauen Männchen vom andern Stern zu tun.

Bis dato hatte noch KEIN UFO "was mit grauen Männchen vom andern Stern zu tun." ;-)

0
@bwb0wu

Was zu beweisen wäre, es liegt dummerweise in der Natur eines UFOs, in seiner Natur (ob irdisch oder außerirdisch) "unbekannt" zu sein, denn wenn es was bekanntes wäre, wäre es ja ein BFO :) Und die "Bluebook"- und ähnliche angebliche Aufklärungs-Aktionen etwa bei den Amis waren eh reine Augenwischerei, bei denen man die wirklich interessanten Fälle gar nicht erst angepackt hat.

Aber ich laß mich immer gern vom Gegenteil überzeugen. Du kennst nicht zufällig Hersteller, Seriennummer und technische Daten des "Belgischen Bumerangs"?

0
@Daoga

Viele UFO Sichtungen lösen sich auf und werden zu BFOs.

Nur wenige Fälle bleiben wirklich UFOs. Und nur weil etwas unbekannt ist / bleibt impliziert das nicht, dass es sich um Außerirdische handelt; nur weil es vielleicht die einfachste und spektakulärste Antwort ist!

1

warum wollen menschen an UFOs glauben?

warum hoffen/glauben so viele das es dort draußen leben gibt? wieso machen sie diese verschwörungstheorien um area 51? bitte keine sarkastischen antworten, nuss darüber einen Vortrag halten...

...zur Frage

Komischer Himmelskörper seid Tagen am himmel?

Ich weiß die Frage klingt komisch aber seit Tagen ist wenn ich von meinem Bett zum Fenster rausschaue ein Flimmerndes licht am Himmel. Schaut wie ein Stern aus nur viel heller. Ist schon seid ca 4 Tagen an der selben stelle. Was könnte das sein? Und nein es ist kein Stern oder Flugzeug

...zur Frage

Warum machen sich so viele Leute über Ufos lustig?

Es gibt in Deutschland viele Leute die über UFO-Sichtungen lachen. Es gibt immerhin Millionen Fotos, Videos, Akten und Augenzeugen. Es muss ja auch nicht unbedingt sein, dass diese UFOs außerirdischer Natur sind, aber dennoch werden die Leute die daran glauben nie ernst genommen.

Und es mehr als die Häfte der Deutschen glauben doch an einen Gott, das wird natürlich ernst genommen, doch was für Hinweise dass es ihren Gott gibt haben die denn. Nur ein dünnes Buch. Und UFOs wären sogar wahrescheinlicher wissenschaftlich möglich.

...zur Frage

Wenn fortgeschrittene Aliens die Menschheit auslöschen wollten?

Wie würden sie das am schnellsten erreichen, was für Waffen würden sie einsetzen?

...zur Frage

Gute UFO/Alien Romane?

Kennt jemand gute Sci-Fi Romane, in denen es um UFOs und Aliens geht? Mit Aliens meine ich dann natürlich die klassischen Aliens, die die UFOs steuern. Jeder stellt sie ja anders dar, aber im klassischen Sinne sind es ja die Greys oder die Grauen. Nur dass mir jetzt niemand Romane vorschlägt, die sich allgemein mit außerirdischen Lebensformen befassen, wie Bücher zu den Alien Filmen. Auch sollte das Buch, wenns geht, etwas neuer sein. Hab mich schon öfter mal für ältere Romane interessiert, die ich dann aber nirgends mehr bekommen hab. Wäre also toll, wenn ich den Roman dann eventuell sogar im nächsten Buchladen kriegen würde, übertrieben gesagt. Auch suche ich KEINE Sachbücher, sondern richtige Romane. Sachbücher finde ich selber, die gibts in dem Thema in Massen. Bin 100% überzeugt, dass es Romane in dem Gebiet gibt. Aber es gibt ja so immens viele Sci-Fi Romane, dass es ja fast unmöglich ist sowas alleine zu finden. Da müsste man ja jedes einzelne Buch rausnehmen und sich die Inhaltsangabe durchlesen.

...zur Frage

Wieso glauben Menschen an die Area 51 Verschwörungen?

Ich mache eine Umfrage für eine Präsentation für Politik und möchte gern die Meinungen von anderen hören, warum sie daran denken oder auch nicht. Es wäre nett wenn ihr euch Zeit nimmt und eure eigene Meinung zu der Frage schreibt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?