hmm warum ist es so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht bist du auch einfach nervös wenn du im echten Leben mit einem Mädchen redest und während du bei z.b ICQ mit Mädels sozusagen ganz lässig chattest bist du im echten Leben etwas nervös würde ich jetzt mal sagen. aber das mit den one night stands kapier ich nicht so richtig weil wenn man mädels ins bett kriegt müsste man ja auch das mit einer festen beziehung hinkriegen? oder hab ich das falsch verstanden?!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du im normalen Leben entweder zu schüchtern bist oder zu selbstbewusst...beides schreckt ein wenig ab. Wenn man jemanden aus dem Netz trifft, hat man denjenigen ja auch schon ein bißchen kennengelernt. Er ist in dem Sinne kein komplett Fremder mehr. Da geht dann so einiges schneller und einfacher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sind die mädels einfach zu schüchtern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm naja vllt. bist du im chat eher anders und in realtät wiederum wer anders.. 1 Mensch 2 persönlichkeiten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Bildbearbeitungen nicht im realen Leben funktionieren. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starrestposter
13.12.2010, 18:46

nein im echten bekomme ich ja auch zu hören das ich hübsch bin und so :)

0

Vielleicht einfach deine Art..zu überheblich oder arrogant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?