hmm.. meine freundin sagt siebwill gerade einfach nichts mwhr mit mir zutun haben.. ist die beziehung tot?

3 Antworten

Deine Freundin is 16 alt.........sie ist noch voll in der selbstfindungphase /Pubertät.....

Aus deinen Wortennach zu urteilen hat eure Beziehung mehr negatives als positiv Eigenschaften......

Du fühlst dich nicht ernst genommen.......... immer Meinungsverschiedenheit......... Immer wieder Streitigkeiten... .....

Sie ist ihren Gefühlen vielleicht selbst nicht sicher nicht.......

Ohne Kommunikation, kann eine Beziehung nicht funktionieren

jetzt musst du dich selbst fragen .....

Is es das was du dir unter einer Beziehung vorstellst..........? is es das, was du dir für fie Zukunft vorstellst... .....wenn ihr nicht mal vernünftig mit einander reden könnt........?

Die ist noch nicht reif genug um sich in deine Lage zu versetzen und zu verstehen was du ihr sagst. Die hat nur mitbekommen "ich werde angemotzt" und reagiert nun wie ein trotziges Kind, wahrscheinlich macht sie das bei ihrer Mutter auch immer so und kommt damit durch ;)

naja..

und was soll ich jetzt tuen..

ausserdem sagt sie

es liegt daran dass ich zu wenig vertrauen in die beziehung habe

dass sie nun nichts mit mir zutun haben will

das glaubt sie jawohl selbst nicht??!

sie schiebt es auf mich wenn sie kein bock hat

okay

0
@Saves04

Grade EINFACH...... ist die Verschönerung von.....NICHTs MEHR

0

Bei ner 16 jährige kann man sowas erwarten

und warum

oder was willst du damit sagen

0
@Saves04

Ich will damit verdeutlichen dass ihr Verhalten kindisch ist,es aber in dem Alter kein Sonderfall ist da man noch in der Pubertät ist.

1

Was möchtest Du wissen?