hmm?! hiillffe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist doch nicht schlimm, wenn du dich entsprechend deines Alters verhältst, das musst du doch nutzen, denn es kehrt nie wieder;)

Wenn du versuchst zu sein, wie du bist, passt du dich schon an, weil er liebt dich ja so, wie du bist und nicht, weil du versuchst, alles "anders" oder "besser" zu machen.

Wenn er so viel älter ist, ist es logisch, dass er mehr Erfahrung hat und ich finde es eine sehr nette Geste, dass er dir die Zeit gibt, die Erfahrung zu sammeln, indem du die ersten Schritte machen sollst. Dein Freund weiß sicherlich nicht, wann du zu Dingen bereit bist und stellt sich da auf dich ein. Sei ihm dafür einfach dankbar und nicht verunsichert.

Versuch dein Selbstbewusstsein aus seinen Gesten wiegesagt zu ziehen: Wie er dich ansieht, wie er dich leidenschaftlich küsst... aus den Dingen, die dir jedes Mal aufs Neue zeigen, dass er dich liebt. Bei solch einem verständnisvollen Partner darfst du auch Fehler machen- die hat jeder- auch er- am Anfang gemacht, glaub mir. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Probier dich aus und an seiner Reaktion wirst du sehen, ob es ihm gefällt (wenn er die Augen schließt, stöhnt oder dich mit seinen Händen in eine bestimmte Richtung schiebt ;) ).

Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Erfahrung, die manche schon mit 14 sammeln und manche sind erst mit 18 bereit.

Vertrau deinem Partner, er vertraut dir auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twixgirl 09.06.2016, 19:16

Dankeschööön😘....
Ja aber er will alles so schnell leidenschaftlich küsst er mich aber manchmal küsst der mich sooo fest und sowas kann ich nicht vor ihm hatte ich nur kinder beziehungen :/

0
Leonna176 09.06.2016, 19:20
@twixgirl

Meinst du mit fest "aggressiv"? Also in dem Sinne, dass er zeigt, was er will oder drückt er seine Lippen nur fest auf deine? Ersteres heißt, dass er dich "will" und Lust hat, aber weiter geht er nach deinen Aussagen nicht, dann sollte es für dich eine Stärkung des Selbstbewusstseins sein, dass du ihn geil machst ;) Zweiteres ist eher eine Art des Küssens, mancher steht drauf, mancher nicht.

Wie meinst du da aber mit "Du kannst nicht?" Ich bin mir sicher, dass du das kannst. Wäre doch langweilig, immer nur sanft und leidenschaftlich zu küssen. Wiegesagt: Probier dich aus! JETZT ist das Alter dafür, nutz das aus :) Du brauchst dich für nichts schämen.

0
twixgirl 09.06.2016, 21:47
@Leonna176

hm ja er ist schon einer der oft lust hat auf sex und mich immer voll fest an sich drückt er ist auch süß zu mir und zärtlich klar aber oft ist er so er küsst mich überall und ist voll crazy mit mir und ich bin halt eher zurück haltend ich weis einfach nicht wie ich das ändern soll dann gibt es auch eine Stellung da komm ich überhaupt nicht klar ich kann mich nicht bewegen ich hab schon gegooglet freunde gefragt alles aber nix hilft mir er ist fast doppelt so alt wie mir  und  er hat viel Erfahrung  und   ich nicht so...

sag bitte nichts über den Altersunterschied bitte ich weis das ist viel aber wenn man sich liebt kann es doch klappen

0
Leonna176 10.06.2016, 12:36
@twixgirl

Ich kenne euren Unterschied noch gar nicht und habe doch auch nichts negatives darüber gesagt :D

Dann lass es doch zu und hab keine Angst, er meint es doch nur gut und wiegesagt, er erwartet von dir nicht sofort einen "Einsatz" von 0 auf 100, langsam angehen ist okay!

0

Was möchtest Du wissen?