hmm Betrügt er mich wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts. Ist doch nichts passiert. Vielleicht solltest du mal ein bisschen Vertrauen zu deinem Freund haben, wenn du ihm den Betrug damals schon vergeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiTichi
25.07.2016, 10:39

er meldet sich seitdem auch nicht mehr :( dazu muss man sagen er hat nachtschicht 

0

Schwierige Nuss. Warum sollte irgendeine Random Person sagen, ihn zu kennen, obwohl sie es nicht tut? Entweder sie ist seine EX und er möchte es dir nicht ,,beichten" da er dich NICHT betrügt und er aber Angst hat dass du das glaubst (was ja verständlich wäre wegen der Hintergrundgeschichte) oder  es ist echt nur irgendein Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiTichi
25.07.2016, 10:35

nee seine ex ist es nicht ich kenne seine ex 

1

Gibst du eigentlich jedem Hintz und Kutz bekannt, dass dich dein Freund schon mal betrogen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein das er dich schon mal betrügt hat würde ich mit ihm schluss machen. Du hast was besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du: hmm Betrügt er mich wieder?

wieder

Ich: Wer einmal betrügt, betrügt immer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?