Meine Lehrerin ist plötzlich total verpeilt. Hat es was mit dem Flugzeugabsturz zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt aber nicht schön, klar kann das sein, dass sie das sehr mitgenommen hat. Aber ich weiß nicht, wie du als Schüler oder Schülerin helfen könntest... 

vielleicht berätst du dich mit ein paar Klassenkameraden, die genauso feinfühlig sind wie du? oder du gehst zu einem Vertrauenslehrer und sprichst an, dass du dir Sorgen machst. 

ich finde das sehr löblich und nett von dir, dass du dir Gedanken über deine Lehrerin machst und so aufmerksam bist, dass du das auch mitbekommen hast!

Alles Gute!!!

Danke für deine Antwort! :) Das mit dem Vertrauenslehrer wär keine schlechte Idee!

0
@ihrkenntmichnet

gerne doch und trau dich das ruhig! wenn du deine Lehrerin gern hast, dann fühlst du dich danach sicher besser. Mehr kannst du glaube ich nicht tun. aber dann hast du ein Stück von der Verantwortung abgegeben!

1

Das kann durchaus sein, dass die das psychisch mitgenommen hat.

Warum ignoriert Lehrerin mich nach Gespräch (svv)?

Hey Ich habe in letzter Zeit, dass Gefühl, dass mir meine Lehrerin aus dem Weg geht, nachdem ich letztens ein Gespräch mit ihr hatte, wegen SvV und Problemen zuhause. Als wir das erste mal miteinander geredet haben, war sie danach total nett. Sie hat mich öfters angeschrieben, mich jedesmal gefragt wie es mir geht und hat versucht mich zum Lachen zu bringen. Ich kann super mit ihr reden. Aber wie gesagt, in letzter Zeit, geht sie mir aus dem Weg. Nur ich weiß nicht warum. Das macht mich schon etwas traurig, weil ich denke dass es wegen mir ist, oder so. Aber dann in den Pausen, sehe ich oft, wie sie mich anguckt und auch mal lächelt. Dann guckt sie wieder schnell weg. Das gleiche auch im Unterricht. Warum macht sie das? Bin ich schuld?

...zur Frage

Meine Lehrerin findet mich dünn.

Ich esse schon längere zeit wenig , aber ich habe es einmal geschafft schon wieder normal zu essen aber jetzt fängt es wieder an das ich sehr sehr wenig esse.

Ich bin 1.70 m und wiege 49 kg.

Meine lehrerin sagt das ich dünn bin , aber ich find mich nicht dünn. Ich möchte gerne mit jemanden reden über mein essverhalten , aber ich habe mich von jeden abgewendet. Mein Freund konnte ich keine liebe mehr zeigen , hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet weil ich alleine sein wollte.

Könntet ihr mir ein paar tipps gegen , wie ich mit meiner lehrerin reden kann ?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich das Gefühl habe, nur meine Lehrerin versteht mich?

Ich hatte früher einige Probleme und irgendwie schien niemand das so wirklich wahrgenommen zu haben. Nur meine Lehrerin hat oft versucht, mit mir zu reden- und auch wenn ich ihr nie wirklich gesagt habe, wie ich mich fühle, hatte ich doch stets das Gefühl, sie verurteilte mich nicht, sondern würde immer zu mir halten. Ist das normal, dass ich oft an sie denke und mir wünschte, noch einmal vernünftig mit ihr reden zu können? Ich bin jetzt 18 und weiß, dass ich mein Leben eigentlich selbst auf die Reihe kriegen müsste, doch ich habe das Gefühl, dass es niemanden gibt, der mich versteht- außer ihr. Dürfen Lehrer überhaupt auf solch "privater" Ebene mit Schülern reden? Oder hat sie mich eh schon vergessen? (Es war vor etwa einem halben Jahr)

...zur Frage

Ich vermisse meine Lehrerin extrem?

Ich vermisse mein alte Lehrerin extrem, ich hatte sie 3 Jahre. Ich fand sie eine sehr nettr, lustige aber strenge Lehrerin. Ich fand sie auch als EINZIGE der Klasse gut, die anderen hassten sie alle. Was ich nicht verstehen kann. Nach den Sommerferien habe ich die Schule gewechselt, somit habe ich auch andere Lehrer. Ich denke aber extrem oft an sie. Ich möchte sie wieder sehen. An manchen Tagen bin ich sehr Traurig deswegen. Ich möchte sie am liebsten als Kolleging haben. Und nein ich bin nicht in sie Verliebt ich habe einen Freund. Ist das normal das ich sie so vermisse? Ich fahr auch manchmal extra mit dem Fahrrad an der altrn Schule vorbei, in der hoffnung, dass sie auch dort ist. Kennt das jemand? Ich vermisse sie wirklich sehr

...zur Frage

Wie überlebt man einen Flugzeugabsturz?

Oft überlebt bei einem Absturz ja eine Handvoll Menschen, wie schaffen die das? Wenn ein Flugzeug über dem Ozean abstürzt würde man selbst wenn man unverletzt ins Wasser fällt erfrieren oder nicht? Und auf dem Land, wenn es 90° abstürzt kann man ja auch nichts machen..

...zur Frage

Lehrerin anfreunden oder mitihr reden?

Hi,
Wie kann ich mich son bisschen mit meiner Lehrerin anfreunden ich will mit ihr reden
Sie ist vertrauenslehrerin. Möchte mit ihr hlt über probleme reden aber auch gsnz normal halt. Ich finde sie sehr nett . Aber wie soll ich sie drauf ansprechen oder so?? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?