HMDI mit PC als Externes gerät?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich, die PC-Grafikkarte hat ja keinen HDMI-Eingang.

Warum schliesst Du nicht das HDMI-Kabel direkt am Monitor an?

7

weil der monitor kein HDMI eingang hat

0
46
@Mastercloud

Ein Monitor hat ja meistens mehrere Eingänge, ggf. kannst Du einen Adapter nutzen.

0
7
@funcky49

es gibt keinen adapter für Hdmi auf Scart oder optisch

0
46
@Mastercloud

OK, Scart ist natürlich steinalt. Da hilft dann nur ein neuer Monitor/TV mit genügend Eingängen.

1

Könntest du dein Vorhaben bitte etwas genauer beschreiben? Ich verstehe nicht so ganz was du machen möchtest.

7

Ich will von der switch auf mein monitor übertragen aber keines meiner Monitore oder Fernsehr Hat HDMI

0
35
@Mastercloud

Nö geht nicht. Aber es gibt sicherliche Adapter die das HDMI Signal deiner Switch zu einem passendem anderen Signal machen. Welche Anschlüsse haben denn dein Fernsehr oder dein Monitor?

0
35
@Mastercloud

Optisch ist ein Ton Ausgang. Bist du sicher dass der TV auch keine weiteren Anschlüsse an der Seite hat?

0
7
@bloedie16

leider nicht

nur scart, Ketchup mayo senf, und vga glaube

1

Xbox one ohne Hdmi-kabel an Pc Monitor anschließen?

Ist es möglich meine Xbox one an einen Pc Monitor anzuschließen obwohl der Monitor keinen Hdmi Anschluss hat?

LG Dennis

...zur Frage

Pc mit TV verbinden ohne monitor?

Hallo liebe Leute habe gestern einen PC bekommen nur ohne monitor er hat einen HDMI Anschluss am PC nur wenn ich ihn mit TV verbinden will bzw anschließen will dann kommt kein Bild was muss ich da machen er fährt hoch und dann basiert nichts mehr

...zur Frage

HDMI Anschluss funktionier nicht?

Hallo,

Mein 2. HDMI Anschluss an meinem PC funktioniert nicht. Der untere funktioniert und an diesem ist mein Monitor angeschlossen. Der 2. (obere) HDMI anschluss funktioniert jedoch nicht. Wenn ich ein HDMI Kabel reinstecke erkennt es das Gerät nicht.

...zur Frage

HDMI Port am PC verschlossen. Wie kann ich den Öffnen?

Ich habe seit neustem einen Fertig PC und dieser hat 2 HDMI Anschlüsse. Einer ist offen und wird von meinem Bildschirm benutzt, der andere allerdings ist verschlossen und lässt sich nicht öffnen. Ist das so gewollt oder kann man den irgendwie öffnen?

...zur Frage

HMDI zu VGA Adapter, warum ist es nicht möglich VGA zu HDMI zu bekommen wenn ich einen HDMI zu VGA Adapter habe?

Neulich habe ich mir einen HDMI zu VGA Adapter geholt und wunderte mich warum er nicht funktionierte. Mir ist jetzt klar warum, denn ich versuchte einen VGA PC Anschluss mit einem HDMI Bildschirm zu benutzen, quasi das Gegenteil von dem was der Adapter macht. Meine Frage ist jetzt, warum geht es nicht andersrum auch?

...zur Frage

PC erkennt Monitor über HDMI nicht?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und wollte ihn mit HDMI mit meinem PC verbinden. Das Problem ist nun, dass der PC den Monitor erkennt. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?