H&M zurückschicken, helft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du es zurückschickst, musst Du es nicht bezahlen, sondern kannst den Betrag abziehen. Du trägst einfach auf der Rückseite die Artikel ein, packst den Zettel in das Paket und trägst den neuen Zahlungsbetrag auf einem neuen Überweisungsträger ein und überweist das Geld. Kannst natürlich auch alles zahlen und später zurücküberweisen lassen bzw. als Guthaben bei H&M für die nächste Bestellung lassen.

Ich weiß nur, dass wenn du es zurück in einen Laden bringst kriegst du Gutscheine dafür.

Wenn du nur die Größen tauschen willst, wäre es sinnlos das Geld mitzuschicken. Wenn du alles wieder loswerden willst, dann zurücküberweisen.

In wie viel tagen ist es ca. Gekommen weil ichhab auch was bestellt zZahlungsweise im paket aber noch nix ist gekommen :/

Was möchtest Du wissen?