H&M Rechnung bezahlen trotz Rückgabe?

1 Antwort

Wenn man keine Ware behält, bezahlt man auch nichts! Das ist eigentlich auch logisch. 

Du schickst das Paket einfach an H&M zurück & die Sache hat sich erledigt. 

Bezahlmethode klarna

Ich habe in einem Onlineshop etwas bestellt und die Bezahlung mit klarna ausgewählt. Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich von klarna eine extra Rechnung, auf der die Bankverbindung angegeben ist, oder muss ich das Geld auf das Konto des Onlineshops überweisen?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kauf als Privatperson - muss Unternehmen Rechnung mit MwSt. ausstellen?

Hallo zusammen,

ich habe neulich als Privatperson Arbeitsschuhe im Internet bestellt.

Mein Arbeitgeber übernimmt die Kosten für die Arbeitsschuhe, jedoch natürlich nur unter Vorlage der Rechnung.

Auf der erhaltenen Rechnung sind nur die Beträge in € aufgeführt, keinerlei Angaben zu netto / inkl. Mwst.

Der AG akzeptiert die Rechnung in dieser Form natürlich nicht.

Der Händler stellt sich nun quer, die Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt. auszustellen.

Frage: Ist ein Unternehmen verpflichtet, eine Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt. auch an Privatpersonen auszustellen? Wenn ja, gibt es dazu eine Information im Netz?

...zur Frage

Klarna Bezahlung Asos?

Wie viele Tage habe ich Zeit, den Betrag zu überweisen, wenn mein Paket über Rechnung von asos angekommen ist?

...zur Frage

H&m bezahlung Rechnung/rücksendung?

Ich verstehe grad die richtlinien bei h&m nicht. Wenn ich etwas auf Rechnung bestellt habe und etwas behalten möchte und den rest zurück schicken will , muss ich dann trotzdem alles überweis oder nur den betrag von dem teil den ich behalte?

...zur Frage

Amazon Lieferschein/Rechnung fehlt?

Ich benutze bei Amazon meistens die Zahlungsart Bankeinzug, also dass das Geld automatisch vom Konto abgebucht wird. neulich hab ich seit längerem wieder bei Amazon bestellt und heute kam das Päckchen (mal wieder bereits halb offen), die Ware war zwar drin aber kein Lieferschein/Rechnung. Nichts. Ich habe zwar nicht auf Rechnung bestellt, aber war es bei Amazon nicht immer so, dass trotzdem zumindest ein Lieferschein dabei ist? Auch wenn man per Bankeinzug bezahlt? Bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

Bestellung im Laden verbindlich?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meiner Tochter in ein Geschäft gegangen um ihr einen Schulranzen auszusuchen. Sie hat im Katalog einen gefunden der ihr zugesagt hat.Daraufhin hat die Verkäuferin beim Hersteller bestellt. Nun 3 Wochen später findet sie ihn aber doch nicht mehr gut , wir sollten ihn jedoch in der nächsten Woche abholen. Meine Frage: bin ich nun verpflichtet den zu kaufen? Ich mein, was soll ich den nun damit wenn sie ihn nicht mehr mag :/

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?