H&M was ist wenn das Kleidungstück nicht passt?

3 Antworten

Einfach denn beigelegten reklamations beleg ausfüllen zurück senden fertig. 

Wenn er nicht beigelegt ist. Einfach mal ein wenig auf der Homepage suchen;D

Lg Ramon

Danke, hat mir sehr geholfen!:)

0

Wenn du per rechnung bestellt hast, schickst du es zurück und bezahlst nicht. Hast du lastschrift oder kredit ausgewählt, hast du ja schon bezahlt...dann schickst du es zurück und bekommst das geld zurück...

Danke! Auch zur späten Stunde bekomme ich hilfreiche Antworten! :)

0

In dem fall braucht man nicht zu bezahlen. Wurde schon bezahlt, würde man das Geld zurück bekommen. 

H&m Bestellung vergessen?

Hallo habe mir was bei hundm bestellt aber schon so viel dass es ein Paket ist, jedoch war dann nach der Anprobe klar dass ich nur eine Brille nehme. Inzwischen ist viel passiert und ich habe das Paket total vergessen es gibt ja eine 14 Tages Frist in der man entweder bezahlen muss und etwas zurück schicken oder alles bezahlen und und und. Meine Zahlungsart ist Überweisung das Paket hat einen Wert von 78 Euro die Brille kostet 7€ am Sonntag sind die 14 Tage vorüber das heißt ich bin 2 Tage drüber ?? Was passiert jetzt? Habe bei hundm versucht anzurufen es geht niemand hin .. reicht es wenn ich morgen die 7€ überweise und das Paket bei der Post abgebe?

...zur Frage

Forever21 Rücksendung kostenlos?

Wenn ich etwas bei Forever21 bestelle und es aber nicht passt und ich es wieder zurück schicken will..... Muss ich den Rückversand selber bezahlen???

Und von wo wird es eigentlich geschickt?? Wie läuft das mit der Rücksendung??

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen überweisung an Familie und der normalen Überweisung bei Paypal?

Hallo zusammen. Ich wollte mir bei EBay Kleinanzeigen ein Kleidungsstück kaufen und per Paypal bezahlen... nun hab Ich gehört das bei der normalen Überweisung Gebühren anfallen und der Verkäufer somit nicht den ausgemachten Preis erhält... wenn ich aber an ein Familienmitglied überweise entfallen die Gebühren ... entfällt somit aber auch der Käuferschutz oder sonstiges?

...zur Frage

Zalando - muss man zahlen, auch wenn man es vor 14 Tagen zurückschickt?

Ich habe einige Sachen bei Zalando bestellt (zum 1. Mal) und weiss nicht, ob man bezahlen muss, auch wenn man es innerhalb von 14 Tagen zurück schickt. Spätestens dann muss man eben bezahlen. 4 Sachen kann ich locker bezahlen und das Geld wieder zurück verlangen, wenn ich die Ware nicht behalten will. Da mache ich mir keine grossen Sorgen. Der 5. Artikel kostet aber 120 CHF und ich frage euch: Könnte ich es bestellen, am nächsten Tag zurück schicken wenns nicht passt und somit nie bezahlt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?