H&M versandkosten zahlen obwohl nichts genommen?

5 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch mal. Schickte die Ware samt Rechnung per Einschreiben zurück. Dann bekam ich eine neue Rechnung, wo der Warenwert plus Versandkosten aufgeführt war und der Wert der Warenretoure abgezogen wurde. Somit war der Endbetrag der Rechnung, der Betrag der Versandkosten. Da ich keine Probleme wollte, habe ich die dann bezahlt. Ist ja auch o.k., denn die Firma hatte ja diese Kosten und kann auch nichts dafür, dass Dir die Ware nicht gefallen hat.

Habe bei H&M angerufen und sie haben mir versichert, dass man die Versandtkosten nicht zahlen muss, wenn man nichts nimmt.

Einfach alles in der Frist zurück senden, dann hat sich der Fall erledigt. ABG´s online helfen zur Not.

Wird beim Zoll auch der Versand mitberechnet wenn der kostenlos war?

Hallo, habe letztens Klamotten im Wert von 120 Euro in einem asiatischen Online Shop bestellt. Ich weiß, dass ich 19 % vom Warenwert als Einfuhrabgaben zahlen muss, wobei der Warenwert aus dem Wert der Bestellung und der Versandkosten bestehen. Für den Versand habe ich nichts gezahlt, da der Online Shop eine kostenlose Expresslieferung ab einen Einkaufswert von 135 Dollar anbietet. Normalerweise kostet er 20 Dollar.

Muss ich jetzt trotzdem damit rechnen, dass sie die Versandkosten mitrechnen, obwohl die eigentlich kostenlos war?

...zur Frage

Pimkie onlineshop- muss man versandkosten zahlen wenn man alles zurück schickt?

Muss man beim Pimkie Onlineshop die Versandkosten zahlen wenn man alles zurück schickt?

...zur Frage

Muss ich die Versandkosten trotzdem zahlen?

Hallo,

Und zwar habe ich mir etwas auf Rechnung bestellt bei bonbrix. Die Versandkosten betrugen 5.99€. Nun passt aber nichts und gefällt auch nicht. D.h. ich werde alles zurück schicken, muss ich die Versandkosten trotzdem zahlen?

Bitte um dringende antworten!

...zur Frage

H&M Versandkosten zahlen trotz Retourenschein?

Hallo leute. Habe mir per „Überweisungschein im Paket“ eine Ware bestellt. Jetzt will ich die noch nicht bezahlte Ware wieder zurückschicken. Muss ich trotzdem versandkosten zahlen? Beim retourenschein steht ja „kostenlose Rücksendung“ aber zählen die Versandkosten auch dazu?

...zur Frage

Habe etwas bei HM bestellt, musste aber nicht zahlen?

Hallo,

ich habe gerade im Online Shop etwas bestellt, aber nichts von Paypall oder so angeben können.

Es wurde jetzt bestellt, aber wie kann ich den bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?