H&M Versand - Frage zur Dauer?

3 Antworten

Lieferung kann zwischen dem 27.06. und 30.06. eintreffen - damit definiert der Versender den frühestmöglichen und den spätesten Termin für das Eintreffen deiner Bestellung.

Heißt, er hält sich quasi einen Puffer für diesen Zeitraum.

Heißt also, dass Deine bestellte Ware bis zum 30.6. bei Dir ankommen sollte.

wieso? h&m geschäfte doch überall du fauler sack!!!

Ich habe heute online bestellt bei h&m werde die mir das paket auch draußen geben?

Ich hab heute bei h&m bestellt und hab nh email bekommen das es am samstag ankommt das paket das problem ist ich hab das nicht an meiner adresse geschickt weil ich nicht wollte das es zuhause ankommt deshalb hab ich es zur meiner arbeit geschickt und hab erst jz gemerkt das samstag geschlossen hat meine arbeit das ich dort nicht hingehen kann aber ich werde versuchen vor der arbeit trz zu warten wenn ich den postboten sehe draußen(weil ich werde vor der arbeit warten an der tür) wird er mir das paket trz geben auch wenn die arbeit zu ist ? Muss ich ausweis zeigen ( muss per nachnahme bezahlen ?

...zur Frage

iPhone bestellen und schnell erhalten noch möglich?

Hallo Freunde,
kennt ihr eine Online-Adresse oder einen Shop in Berlin o. Ä. wo ich mir das iPhone Xs kurzfristig also morgen bestellen und Montag zu erhalten oder gleich morgen im Shop zu finden?

...zur Frage

Eine große Überweisung erhalten?

9700€ am mittwoch erhalten aber habe das Geld Freitag morgen nach Absprache mit der Bank abgeholt und Samstag stand da storno, da aber nichts mehr drauf war haben die das nicht wieder bekommen, das Problem ist, ich hab das ausgegeben... Was nun?

...zur Frage

Paypal abgebuchtes Guthaben auch am Wochenende erhalten?

Ich muss morgen ein Paket abschicken und bei Paypal stand, dass eine Abbuchung 1-2 Werktage dauert. Meine Frage ist also, ob man auch am Samstag Geld auf sein Konto von Paypal erhalten kann?

...zur Frage

Wohnung nicht rechtzeitig bekommen - fristlose Kündigung?

Es wird im April ein Vertrag zum 1.7. (Samstag) abgeschlossen. Ein Termin zur Übergabe soll telefonisch noch vereinbart werden. Am 29.6. möchte der Mieter einen Termin vereinbaren. Leider kommt es bis zum 1.7. nicht dazu, da kein Kontakt zustande kommt. Der Mieter kann die Mietsache nicht ab 1.7. nutzen.

Steht ihm die sofortige fristlose Kündigung zu und hat diese Gültigkeit?

Der Vermieter beharrt darauf, dass er am 30.6. keine Zeit für einen Termin gehabt hätte und am 1.7. nicht arbeiten würde, daher der erste Werktag des Monats zur Übergabe gültig sei (3.7.).

Der Vermieter findet, dass der Mieter sich nicht ordentlich um einen Übergabe-Termin gekümmert hat (zu spät).

...zur Frage

Gehalt am Samstag?

Hallo Zusammen,

ich erhalte mein Gehalt immer am 27.ten des Monats, da diesen Monat der 27 auf einen Samstag fällt, wäre meine Frage ob ich mein Geld am Freitag oder am Samstag erhalten werde? Ich bin bei der Sparkasse und meine Firma bei der Postbank, meine Gehaltsabrechnung habe ich schon am Montag erhalten.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?