H&M und Bestellung?

1 Antwort

Es wird zwischen dem 6. und 9. abgeschickt.

Wo ist meine H&M Bestellung hin?

Ich habe vor 5 Tagen per H&M App online bestellt. Zwei Tage nach der Bestellung verschwand diese aus den "Offenen Bestellungen" und ist seitdem nicht mehr zu finden. Bekommen habe ich bis jetzt noch nichts. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!

...zur Frage

Was heißt "Bestellung in Bearbeitung"?

Ich hab bei buecher.de ein Buch bestellt und da steht seit Samstag "Bestellung in Bearbeitung"  .

Was heisst das?

...zur Frage

Amazon Bestellung seit 2 Tagen "Wird heute versendet"?

Ich hab am 23. einen Artikel bestellt, bei dem Stand Lieferbar ab dem 25. Am 25. Stand beim Artikel "Derzeit nicht Verfügbar". Bei meiner Bestellung allerdings steht derzeit seit Freitag (25.) "Wird heute versendet". Was hat es damit auf sich? Ist dieser Artikel doch nicht auf Lager, oder haben sie es schon verpackt, und nur noch nicht abgeschickt?

...zur Frage

H&M Bestellung - Wie lange dauert die Versandbestätigung bzw allgemein der Versand im Online Shop?

Hallo ! Habe gestern um 8:00 morgens eine Bestellung getätigt im Online Shop .
Habe noch keine Versandbestätigung bekommen ! Aber eine Bestellbestätigung !
Dort steht das die Lieferung ca am 12.5-14.5 ankommt . Kann das stimmen ? Habe schliesslich noch keine Versandbestätigung bekommen ! Wie lange braucht so eine Bestellung ?

...zur Frage

Wann kommt meine Conrad-Bestellung?

Hallo, habe mir am 5.September um ca. 19 Uhr ein Smartphone auf conrad.de bestellt und habe 24Stunden-Express Versand ausgewählt.

Jetzt am 6.September (ca. 21UHR) wurde die Bestellung immer noch nicht versendet. Es bleibt immer noch der Status "In Bearbeitung".

Wird das Paket heute noch versendet und wenn ja, würde es morgen ankommen?

Zeit hatten sie ja genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?