H&m umtausch wegen größe?

1 Antwort

Sollte gehn, musst ja nix sagen.

Kann ich Ware umtauschen, auf der Rabatt von der Glamour Shopping Week Karte ist?

Hallo :)

ich habe mir bei Tally-Weijl eine Hose gekauft und 20% Rabatt bekommen, da ich eine Glamour Shopping Week Karte hatte. Jetzt möchte ich diese Hose umtauschen(liegt noch im Bereich der 15 Tage Umtauschfrist). Auf dem Zettel steht "Kein Umtausch von reduzierter Ware"..

Geht das trotzdem? ich meine, ich würde die Hose eine Nummer kleiner nehmen und die 20% wieder zurückzahlen?

Was meint ihr..? Erfahrungen ?

Alle Antworten :) Können auch nur Vermutungen sein :)

Danke schön und schönen Abend noch ! ;)

...zur Frage

hose mit stoff fehler umtauschen auch ohne bon möglich H&M?

hallo ich habe eine jogging hose(diese http://www.hm.com/de/product/73167?article=73167-C&cm_vc=PRA1#article=73167-B) bei h&m gekauft doch nach dem waschen waren da mit mal löcher drin welche durch einen stofffehler gekommen sein muss. Da wollte ich fragen ist es möglich diese ohne schild und bon (hatte die nur anprobiert sonst nicht angehabt) zurück zugeben? oder wäre es möglich wenn ich mir übers internet eine neue bestelle dann die alte mit den anhänger des neuen zurück zu geben? Für mich war das nämlich schon ziemlich viel geld deshalb würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt

...zur Frage

New Yorker Umtausch ohne Kassenzettel

Hallo Leute,

ich habe mir heute bei New Yorker eine Hose gekauft, welche ein Geschenk sein sollte. Allerdings hat mir der Verkäufer keinen Kassenzettel beigelegt. Der Person, der ich die Hose schenken wollte, hat die Hose nicht gepasst. Die Hose ist noch so wie gekauft, also keine Zettel oder ähnliches entfernt. Kann man da noch was machen?

Gruß KhoRe

...zur Frage

Umtausch ohne kassenbon bei New Yorker, bitte helft mir?

Hey,
Habe gestern eine Hose bei New Yorker gekauft, gerade aber bemerkt dass sie eine Nummer zu groß ist..  Den Kassenzettel habe ich nicht mehr. Meine Oma hatte bezahlt und diese hat mit Karte bezahlt. Aber sie wohnt weiter weg und kann mir da auch nichts kurz vorbei bringen. Das Preisschild etc. ist aber noch an der Hose. Tauschen die des trotzdem um wenn ich frage und ihnen das Schilder so wie euch gerade?

...zur Frage

Kann ich die Klamotten die ich geliefert bekommen habe, bei H&M umtauschen (habe den Lieferschein)?

Hey!

Habe mir am Dienstag 3 Pullis bei H&M bestellt und die kamen auch heute an. Nun sind sie leider zu gross (hab M bestellt, normalerweise passen die mir aber die sind zu gross ausgefallen?). Ich habe ja noch den Lieferschein und an 2 von den 3 Pullis sind noch die Etiketten dran. Meine Frage ist ob ich mit dem Zug nach H&M fahren kann und da die gegebenfalls umtauschen kann zu S oder eventuell ein Gutschein fuer 60 Euro bekomme.

...zur Frage

Umtausch von Klamotten in Japan?

Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob man in japanischen Geschäften (keine Straßenstände) Klamotten mit original Pricetag und Kassenzettel umtauschen kann (z.B. in eine andere Größe)? Hat einer Erfahrungen damit?

Lieben Dank schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?