H&m Umtausch mit Kartenzahlung!?

1 Antwort

Bei einer Kartenzahlung muss die Karte , mit dem man bezahlt haat vorlegen. Das ist so eine Art bestätigung und Kontrolle. Man kriegt entweder dann das Geld Bar oder ein Gutschein. Kassenbon und Karte ist aber auf jedenfall wichtig mitzunehmen:)

Umtausch reduzierter Ware bei Jeans Fritz?

Kennt sich jemand mit dem Laden und deren Umtauschregelungen aus? Meine Mutter hat mir eine reduzierte Bluse mitgebracht, leider ist mir diese zu groß. Etiketten sind natürlich noch dran und den Kassenbon haben wir auch noch. Auf dem Bon steht, das ein Umtausch 14 Tage nach Kauf mit Kassenbon möglich ist (allerdings steht nirgends wie das mit reduzierter Ware ist). Kennt sich da jemand genau aus? Danke :-)

...zur Frage

Nintendo Ds Spiel zuruck geben nur gegen Gutschein?

Hallo zusammen

Meine Tochter (7jahre )war gestern mit ihrer Freundin und deren Mutter shoppen

Sie hat sich ein DS Spiel fur 40€gekauft

Hatte ihr aber nur 30€mitgegeben den Restbetrag legte die andere Mama dazu (hat meine Tochter ihr Zuhause zurück gezahlt )

Jetzt möchte ich das Spiel zurückgeben im Geschäft

Auf dem Bon steht Rueckgabe nur innerhalb von 3 Tagen und nur gegen andere Ware oder Gutschein

Jetzt meine Frage

Hab ich ne Möglichkeit, das Geld zurück zubekommen oder muss i den Gutschein (den ich nicht benötige) akzeptieren? ?

...zur Frage

Kreditkarte/ Bezahlung im Ausland?

Guten Tag

Ich fliege im Sommer 1 Monat nach Thailand und Bali. Nun habe ich folgendes Problem: Man sollte ja nicht viel Bargeld mit sich tragen bzw. dabei haben. Die Kreditkarten gebühren zum abheben sind aber enorm teuer. Nun weiss ich nicht wie ich vorgehen soll. Soll ich das gesamte Geld abheben und in Bar mitnehmen und dann nur im Notfall auf die Kartenzahlung bzw. abhebung zurückgreifen? Oder soll ich einen kleinen Teil in Bar mitnehmen und den Rest dann immer abheben? Oder mit Karte direkt zahlen (kostet aber auch viel)?

Wie löst ihr das?

...zur Frage

Titus Umtausch nur gegen Gutschein?

Hallo, ich habe heute etwas bei Titus gekauft. Leider gefällt es dem jenigen nicht, für den ich es gekauft habe. Nun habe ich auf dem Bon gelesen UMTAUSCH NUR GEGEN GUTSCHEIN jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich noch dahin gehen soll, weil es ja totale Zeit verschwendung wäre. (Die Ware hat 30€ gekostet)

Wäre es möglich, dass sie mir das Geld bar geben?

LG

...zur Frage

Barzahlung und Kartenzahlung, gleichzeitig möglich?

Hallo,
könnte ich denn, einen Teil des Betrages, bar auszahlen und einen Teil, mit der Karte? Das wollte ich bei der Apotheke machen. Da ich nicht genug Geld auf der Karte und nicht genug Geld, Bar habe, kann ich nur, auf diese Weise zahlen...
Wäre das denn möglich? Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus...

Danke schon mal, für eure Antworten und eure Hilfe...

...zur Frage

EC Kartenzahlung. Welche Daten sieht der Kassierer von mir?

Habe immer lieber in bar gezahlt, weil ich so einen besseren Überblick über meine Finanzen habe. Seit kurzem zahle ich auch mit Karte. Welche Daten sieht der Verkäufer von mir? Name, Geburtsdatum, ? Sonst noch etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?