H&m Umtausch mit Kartenzahlung!?

1 Antwort

Bei einer Kartenzahlung muss die Karte , mit dem man bezahlt haat vorlegen. Das ist so eine Art bestätigung und Kontrolle. Man kriegt entweder dann das Geld Bar oder ein Gutschein. Kassenbon und Karte ist aber auf jedenfall wichtig mitzunehmen:)

Umtausch ohne Kassenbon mit Zeugen

Ich habe ein Oberteil von Vero Moda bei Cascada im Werrepark in Bad Oeyenhausen gekauft. Den Kassenbon habe ich nicht mehr. Nach einem Mal tragen und Waschen nach Anleitung (30°C kein Trockner) ist es ziemlich eingelaufen. Jetzt habe ich in dem Geschäft angerufen und es heißt Umtausch nur mit Bon oder nach Kartenzahlung. Ich habe aber im Fernsehen gesehen, dann man mit einem Zeugen trotzdem umtauschen kann. Mein Freund war dabei. Außerdem wohne ich 60km entfernt, weshalb es ja unwahrscheinlich ist, dass ich die abzocken will. Wie bekomme ich nun mein Geld wieder, waren immerhin 30€.

...zur Frage

Barzahlung und Kartenzahlung, gleichzeitig möglich?

Hallo,
könnte ich denn, einen Teil des Betrages, bar auszahlen und einen Teil, mit der Karte? Das wollte ich bei der Apotheke machen. Da ich nicht genug Geld auf der Karte und nicht genug Geld, Bar habe, kann ich nur, auf diese Weise zahlen...
Wäre das denn möglich? Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus...

Danke schon mal, für eure Antworten und eure Hilfe...

...zur Frage

EC Kartenzahlung. Welche Daten sieht der Kassierer von mir?

Habe immer lieber in bar gezahlt, weil ich so einen besseren Überblick über meine Finanzen habe. Seit kurzem zahle ich auch mit Karte. Welche Daten sieht der Verkäufer von mir? Name, Geburtsdatum, ? Sonst noch etwas?

...zur Frage

Wie kann ich bei H&M Model werden?

Ich möchte schon seid dem ich klein bin ein Model werden, doch wie komme ich dazu? Ich lebe in der nähe von Braunschweig und das ist keine so große Stadt. Meine Eltern wollen nicht so weit fahren, für ein Casting. ich bin 15 Jahre alt bin schlang und groß, außerdem kann ich gut auf high heels laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?