H&M Teilzahlung komplett bezahlen?

1 Antwort

Hab ich schon mal gemacht ;) das funktioniert hab den kompletten Betrag auf einmal überwiesen

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

1

H&M teilzahlung nachteil?

Kann mir eine h&m Teilzahlung die einem zum flexiblen Zahlen dient für einen Hauskredit im weg stehen ? Obwohl man immer bezahlt ?

...zur Frage

Amazon Visa Karte LBB Teilzahlung?

Guten Tag,

meine Eltern waren wieder Mal nicht vorsichtig genug und haben die Teilzahlung der Landesbank Berlin mit Amazon Visa Karte akzeptiert. Nun haben Sie ein 60p€ Handy über die Karte gekauft und es werden jetzt jeden Monat 10% dieses Betrages abgezogen. Wenn ich jetzt diese Teilzahlung ausschalte, wird der Betrag trotzdem noch mtl. abgebucht oder kann ich alles auf einmal bezahlen, was mir auch lieber wäre?

LG

...zur Frage

Muss ich die Rechnung bei Zalando vor der Rücksendung begleichen?

Ich habe mir bei Zalando Schuhe auf Rechnung bestellt, als ich sie gerade anprobiert habe musste ich fest stellen, dass sie etwas zu klein sind. Ich würde sie jetzt gerne zurück schicken und wollte fragen ob ich die Rechnung vorher (oder überhaupt) begleichen muss ?

...zur Frage

Tankstelle Tanken? Ohne zu Bezahlen!

Ich hätte da mal ne frage, sagen wir mal ich habe kein Geld! Dennoch brauche ich Benzin für das Auto um in die Arbeit zu bekommen. Was würdet Ihr sagen, wenn ich an die Kasse gehe und fragen ob ich, tanken dürfte ohne zu bezahlen.

Aber das ich am nächsten Tag komme und die Rechnung begleichen werde, würdet Ihr mich Tanken lassen oder nicht?

PS: Ich lasse meinen Personalausweis, und meine Daten bei der Tankstelle als Sicherheit das ich die Rechnung begleichen würde.

LG

BBM

...zur Frage

Teilzahlung wie bei H&M in anderen Online Shops?

Nabend Leute,

bei H&M kann man im Online Shop ja bequem per Teilzahlung bezahlen.

Kennt Ihr noch andere Online Shops wo dies möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?