H&M Teilzahlung abgelehnt kann ich Ware zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Teilzahlung legst du fest, bevor du die Ware bestellst bzw. die Bestellung komplett abschickst. 

Wenn du eine andere Zahlungsart auswählst, kannst du im Nachhinein nicht mehr auf Teilzahlung wechseln. 

Was allerdings geht, ist von Rechnung auf Monatsrechnung, dies wird auch automatisch umgestellt. 

Bestellte Ware kann man innerhalb von 28 Tagen kostenlos zurück senden (& nicht 14 Tage, wie in der einen Antwort). :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Ablauf von 14 Tagen nicht mehr. Zudem erfüllt das Bestellen von Waren mit dem Wissen diese nicht zahlen zu können dem Straftatbestand des Betruges. Da ändert es auch nichts dran das Du bestellst und dann anbieten willst es per Teilzahlung zu zahlen. Wie kommt man überhaupt auf die Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebBunny
17.08.2016, 20:56

Also 1. Hat es mich lediglich nur interessiert. 

2. Kann man ja schließlich auch viele andere Verträge machen undie trotz dass man weiß dass es evtl nicht klappen könnte. 

Und 3. Ob ich zahlen kann / will (was ich so oder so werde) geht fremde nichts an :)

0

Sowas macht man eigentlich aus bevor man die Ware kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebBunny
17.08.2016, 20:58

Also 1. Kann man das nicht vorher ausmachen und 2. Ist es mir bewusst was ich tue und so oder so werde ich die Ware die ich behalte ... bezahlen. Aber interessiert hat mich das trotzdem. Vielleicht ist das jemandem schon passiert. 

Zumal ich mal bei h&m bestellt habe und Ware nach 4 Wochen versendet habe und diese nicht zahlen musste. ;)

0

Was möchtest Du wissen?