H&M tasche selbst machen?

:) - (basteln, Tasche, HM)

3 Antworten

Jau, mit der liebäugele ich auch schon dauernd. Habe auch schon gesucht und nix online gefunden.. vermutlich in spezialisierten HAndarbeitsläden (hier gibts einen für Weben, Stricken, Filzen etc)

übrigens.. ich glaube, vom Preis her wird selber machen ne gute Ecke teurer

0

Die Grundform selbst ist nicht schwierig, während das Muster schon sehr aufwändig ist.

Für die Form der Tasche musst Du ja nur langes Rechteck herstellen. Das Muster kannst Du Dir dann selbst aussuchen, was Du kannst.

Hättest du vielleicht eine anleitung für ein rechteck? :) tut mir leid, aber ich bin noch nich so geübt!

0

MCM echt oder fake?

Hey ich würd gerne wissen ob ihr wisst ob diese tasche orginal ist?

...zur Frage

Hat jemand eine Anleitung für ein Krimi-Spiel?

Ich habe darüber schon so viel gelesen und würde es gerne mal mit Freunden ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll... Wo bekomme ich eine Anleitung dafür her? Ist es schwierig so etwas durchzuführen? Hat jemand eine Anleitung? Oder kennt ein paar Kniffe und Tricks?

...zur Frage

Wert dieser Tasche?

Hallo habe diese Tasche von meiner Oma geerbt und ich frage mich wie viel sie wert. Außerdem aus welchen Jahr sie stammte. In der Tasche steht nur Avon. Im Internet finde ich leider nichts.

Mfg Svenja

...zur Frage

Nähen- Probleme mit der Alnleitung Hilfe!

Hey leute, ich versuche mich zurzeit an der Tasche "hobo" aus dem Buch "meine Tasche mein Design". Leider ist die Anleitung etwas unverständlichen und deshalb komme ich nicht weiter! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und versteht es. Ich bin bei Punkt 2 und bekomme die "Abnäher" nicht hin, da ich nicht verstehen, wie man die Seitennaht auf die Bodennaht legen soll und wo man dann entlangnähen muss. Die Anleitung und meine bisherigen Versuche zeige ich euch in den Bildern! Danke schonmal.

...zur Frage

Was nehmt ihr für eine Tasche zum Joggen?

Hey, ich möchte mit Joggen anfangen. Ich möchte gerne Portmanee, Handy, Schlüssel mitnehmen. Was für ne Tasche eignet sich da am besten? Habe so ne umschnalltasche aber die ist nicht wirklich fest beim Laufen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?