H&M Tasche : Ist die jetzt für immer ausverkauft?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sich die tasche gut verkauft hat werden sie die produktion sicher wieder aufnehmen und wenn es nicht jahreszeitbedingt ist wird es sicher bald nachschub geben sachen die sich gut verkaufen kommen in massen wieder und dazu noch günstiger =)

Die meistens 'billigen' Taschen sind nur von den original 'teuren' Taschen kopiert!

Kommt nächtes Jahr wieder, war bei mir auch so ich hatte eine Hamma Tasche gesehen bei c&a dann war sie ausverkauft :( Und ein jahr später Gab es sie Wieder !