H&M shaping jeans?

3 Antworten

jaa ich kaufe die immer beim h&m. sie passen super und sind aus einem festeren stoff, also nicht so billige, dünne hosen.
das geld ist es mir aufjeden fall wert.

50,-- ist für ne hose, die mit kinderarbeit entstanden ist, nicht "relativ teuer"....

Am besten einfach mal selbst ausprobieren!

Zu lange Jeans ok?

Was haltet ihr von Leuten, die zu lange Jeans trage. Das Problem hab ich oftmals und wollte wissen was ihr davon haltet. Jeans kürzen zu lassen ist für mich etwas teuer, aber eine Überlegung wer.

Bitte nur vernünftige Meinungen, danke!

...zur Frage

Wo kriegt man günstige und gute Hosen/Jeans?

Habe etwas dickere Beine will deshalb keine skinny jeans tragen bzw keine sehr engen jeans aber so komplett breite jeans mag ich auch nicht gut ist halt so entweder skinny jeans aber nh größe größer oder skinny bzw slim fit.

Finde seit Monaten schon keine gute Jeans, am besten eine mit Löchern aber nicht zu vielen sollte nur dezent sein. Weiß einer wo ich in NRW in Läden gute Jeans finde? sollten aber nicht zu teuer sein so günstig wie möglich wäre gut. Ich denke 50 Euro ist meine absolute Schmerzgrenze, aber da kommt es auch auf den Laden an. Also auch wenn mir eine Zara Jeans keine 50 Euro Wert ist würde ich es eventuell kaufen aber hab auch bei H und M für 50 Euro welche gesehen da dachte ich mir hm Jeans für 50er? also ich hätte niemals gedacht das Jeans mittlerweile so teuer sind selbst bei so günstigen Läden wie H und M

...zur Frage

Welche Marken sind bei Jeans qualitativ Hochwertig?

Ich möchte ein Mal eine vernünftige haben und nicht jeden Monat einen neuen Primark Fetzen. Prestige ist auch wichtig. Armani wäre zu teuer. Bis 110 Euro ca

...zur Frage

Cooles Einhandmesser/Flipper?

Was ist cool aber doch noch zum brauchen geeignet? Preis bis 50€
Was haltet ihr von den Sanrenmu?
Taugen die was?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit teuren Jeans ab 100 Euro, lohnen sich diese (M)?

Ich habe bisher immer nur Jeans für 20-50 Euro gekauft. Jedoch gingen die nach meistens 1 Jahr tragen Kaputt oder sitzen manchmal komisch habe ich das Gefühl. Was für Erfahrungen habt ihr mit Jeans gemacht ?

Hiermit ist das männliche Publikum gemeint.

...zur Frage

Jeans die schlank macht?

Ich bin auf der Suche nach Jeans die schlank machen. ich habe etwas kräftigere Oberschenkel. Welche Form macht schlank? Oder Farbe, Muster? Kenn ihr jeans die schlank machen? Da ich unter 15 bin und noch wachse... sollte die Jeans nicht zu teuer sein. Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?