H&M Saldo einige kurze Fragen zum Minus Saldo?

3 Antworten

H&M zahlt dieses Geld leider nicht aus bzw. zurück & macht auch nicht drauf aufmerksam, dass man zu viel überwiesen hat. Ziemlich bekloppt/dreist wie ich finde. 

Aber H&M verrechnet es mit deiner nächsten Bestellung, also natürlich nur bei den Sachen die du behälst. 

Was die mit dem Geld machen, wenn du gar nicht mehr bestellst, weiß ich allerdings nicht, da ich kurz danach immer was bestellt habe, wenn ich mal zu viel überwiesen hatte. 

Warum die das Geld nicht einfach zurück überweisen, kann ich dir leider auch nicht beantworten. 

Aber an deiner Stelle würde ich mal den Kundenservice kontaktieren, denn 32€ sind ja nun nicht so wenig. Bei 5€ oder 1€ wie ich es hatte, fand ich es nun nicht so schlimm. 

Super danke für die Antwort, weisst du ob es direkt bei der nächsten Bestellung abgebucht wird, oder z.B. erst bei der Monatsrechnung?

1

Blödsinn. Ein Anruf genügt und das Geld wird überwiesen.

0

Einfach kurz beim Kundenservice anrufen und die Kontodaten durchgeben, dann wird dir das Geld überwiesen. Kannst es aber auch mit deiner nächsten Überweisung verrechnen.

Soldo heißt es fehlt Geld auf deinem Konto du bist im Minus.

Eben nicht, lies meine Frage oder google, es ist bereits bestätigt das Minus Saldo bei H&M ein Guthaben ist. Wenn du nichts über dieses Thema weisst, dann poste doch nicht so dumme Antworten danke

0
@Kreidler51

Wie bitte, fühlst du dich jetzt angegriffen? Ich bin doch nicht diejenige die uninformiert eine Frage beantwortet

0
@Sillithiya

wirtschaftlich = saldo

noch fälliger Restbetrag einer noch nicht vollständig beglichenen Rechnung.

0
@Kreidler51

Deswegen wird hier ja auch auf H&M spezifiziert. Positiver Saldo bedeutet hier etwas muss bezahlt werden. Negativer Saldo entsteht wenn man etwas retouniert, also ein Guthaben. Danke, ich kenne die Definition von Saldo.

0
@Sillithiya

Meine Frage hier war auch nicht die Definition von Saldo, sondern ob ich dieses Guthaben verwenden kann OHNE es mir auszahlen zu lassen. Ich würde es gerne als Gutschrift bei der nächsten Kasse/Abrechnung benutzen. Ich habe mich bereits erkundigt und weiss, dass man dieses Guthaben durch einen Anruf auf sein Bankkonto transferieren kann. Bitte lies noch einmal meine Fragen, danke

0
@Kreidler51

Doch habe ich, der Kundensupport hat es mir bestätigt, kannst du nun aufhören den Besserwisser zu spielen, wenn du keine Ahnung von H&M (!) hast. Du definierst hier nur etwas generelles, nichts spezifisches

0
@Sillithiya

Wenn dir diese Thematik immernoch schleierhaft erscheint, empfehle ich dir "Minus Saldo bei H&M" zu googlen. Dort sind viele Beispiele genannt. Aber im Endeffekt gilt:
"Das Minus vor den 5 EUR bedeutet nach wie vor ein Guthaben für dich." wie es ein User treffend zusammenfasst

0

H&m Aktueller saldo : 52 .00€ was bedeutet das?

Ich möchte gerne wissen, wass das heißst aktueller saldo .. ich denke mal das ist mein guthaben, aber ich bin mir nicht sicher weil jeder im Internet was anderes sagt, bei h&m ist das anderst, den wenn da ein minus vor der zahl ist , ist das dein guthaben , und wenn da kein Zeichen davor ist, sind das schulden, kann mir das mal jemand mit seinen eigenen Worten gebauer und richtig erklären danke! Ps : ich zahle so, dass der Zahlungsschein im paket ist , und ich hhabe alles bezahlt! Oder halt zurück gesendet .

...zur Frage

[PayPal] Minus Saldo durch betrug?

Hallo!

Und zwar kurz & Knapp:

Ich habe von einer Person +70,00€ erhalten und habe ihr am selben Tag die 70,00€ via. "Diesen Betrag zurückzahlen, mit dem Kommentar "Zurück"" überwiesen, ergo -70,00€ Hiermit dachte ich, wäre die Sache gegessen, allerdings hat diese Person die dreistigkeit mir einen Konflikt reinzudrücken und PayPal hat mir 70€ ins Minus berechnet und ihm NOCHMAL oben drauf gezahlt und der Fall seie ja jetzt "gelöst". ?!??!?!?!

Wie kann das rechtens sein? Die Person hat am selben Tag den vollständigen Betrag zurückerhalten und der Support berechnet mir trotzdem nochmal den Betrag und gibt ihn ihm? Ich bitte um Hilfe/Aufklärung

PP hat geschrieben: "Unsere Überprüfungen haben ergeben, dass Sie den Artikel nicht an die korrekte Adresse versandt haben. Der Betrag wurde dem Käufer daher aus Ihrem PayPal-Guthaben erstattet." Wie kann das sein?!

Grund: Unbefugter Kontozugriff, selbst wenn der Account von einer Person geklaut wurde, hat sie doch ihr Geld zurück erhalten ohne Probleme?!

...zur Frage

Wann zahlt / bucht PayPal das Geld / ab?

Hallo, ich habe ein blödes Problem. Und zwar habe ich vor 9 Tagen eine Zahlung von Ebay erhalten, da ich ein Produkt verkaufte. Alles schön und gut, aber dann hatte ich erstmal einen Plus auf meinem PayPal-Konto. (ca. 110€) Ich (habe und) hatte zu diesem Zeitpunkt 2 Kreditkarten auf PayPal angegeben. Nun war das Problem, dass ich dachte, das PayPal das Geld auf's Konto zahlt und alles fertig ist. Dem war aber nicht so. 3-4 Tage später kamen wieder Rechnungen per PayPal rein (ca. 180€), so dass das "Guthaben" wie ich es durch den Ebay Verkauf hatte, eigentlich hätte aufgebraucht sein müssen. Doch nun steht bei PayPal beim Guthaben "0,00€" was ich wieder nicht verstehe, da ja dort wenn dann eigentlich Minus stehen müsste oder so? Und auf den Kreditkarten Verläufen steht auch nichts von +110€ oder gar von -180€. Und es dauert jetzt halt schon neun Tage. Meine Frage(n): Wieso kommt das Geld nicht an? Wann kommt mein Geld an? Wird PayPal erst einmal die -180€ vom +110€ Guthaben abziehen und dann den Rest vom Konto abbuchen? Bevor ich den Kundenservice anrufen wollte, dachte ich, jemand wüsste es vielleicht. Danke im Voraus.

(Dieser Gutefrage-Account ist von meinem Sohn, ich, sein Vater habe die Frage geschrieben. Weil PayPal ja ab 18 ist und dies ja mein PayPal Konto ist.)

...zur Frage

Amazon Guthaben auf Bank Überweisen?

Die Frage klingt zwar dumm aber ich habe halt 2 Ps4 Games auf Amazon verkauft, und das Geld auch erhalten. Habe nun 52 Euro Saldo Guthaben doch wie kann ich das nun auf mein Bank Konto Überweisen?

...zur Frage

Paypal begleicht Minus Guthaben automatisch?

Hallo , zurzeit bin ich bei Paypal im Minus zum zweiten mal . Letztes mal habe ich das Geld überwiesen wie üblich über mit einer Überweisung usw. , am selben Tag noch bekam ich eine E-Mail, dass Paypal sich das Geld jetzt von allein von meinem Konto holt und den Überwiesenen Betrag hatte ich auch als Guthaben gutgeschrieben bekommen. Nun meine Frage muss ich wieder eine Überweisung tätigen oder macht Paypal das von allein. PS: Bei der Transaktion steht : Diese Einzahlung wurde von PayPal initiiert, um Ihren negativen Kontostand auszugleichen. ( 16. Jan.) Ich hoffe auf schnelle Hilfe LG iINOX

...zur Frage

Zahlung von Mahngebühren und wohl offene Saldo Rechnungen?

Hallo

Ich habe seit Anfang September 2011 nichts mehr bei H&M Online Bestellt und alle bisherigen offenen Rechnungen per Überweisung bezahlt. Trotzdem habe ich jetzt schon den 2 Brief von H&M erhalten. Wieder eine Mahnung. Ich bin wohl im Saldo von 76,10€ steht in schwarzer schrift und kein minus davor. Was mich irritiert ist, dass die anderen Daten, z.b. die ganzen Transaktionen, das Datum und die Beträge alle in schwarz stehen, bei den Beträgen von Rücksendungen steht z.b. -34,95€ dann kommt der Zins von 1,20€ hinzu und die Mahngebühr von weiteren 4,00€.

Im Internet habe ich gelesen, das die schrift in Schwarz Guthaben ist, das man zu viel eingezahlt hat. Aber wieso dann der Satz unter der Tabelle???

Unter der Tabelle steht dann noch geschrieben, dass ich den Betrag bis zum ...... einzahlen soll, sonst müssen die sich ans Inkassounternehmen wenden. Ich habe im Kundenservice schon eine Mail hin geschickt, denn die Servicehotline kann man auch vergessen..... Geht nie einer ran.

Kennt sich jemand sehr gut mit dem Verfahren bei H&M aus???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?