h&m Rücklastschrift, hilfe..

2 Antworten

stehen keine daten auf dem kontoauszug vom ersten versuch?

keine Daten auf der rechnung der kleidung

kein HM mehr in der Nähe, die daten haben könnten oder bei denen  man bareinzahlen lönnte oder wenigstens fragen?

eigentlich auch wurst, diese Konzerne holen sich nen haufen geld durch prekäre arbeitsverträge, niedrige Löhne und hohe gewinnspannen, warum nicht auch bei leuten die solche dummen fehler machen, sorry, aber davon leben diese geschäfte.

ich würde bei einer drohung zu hohen gebühren bei gleichzeitiger nichtversendung der Überweisungsdaten ein letzes mal in den laden, mit allem was ich habe, und nicht eher gehen, bis der geschäftsführer die begleichung der rechnung angenommen hat.

Habe im Moment haargenau die selbe Situation, wie ging es bei dir weiter?

ja super, bingo!

das fragt sie hier doch uns. hmm warum bin ich kein inkassobüro geworden