H&M Retoure Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sicher gehen willst, kannst du ja dort mal anrufen und fragen, ob ein neuer Auftrag erfasst wurde, sprich ein eine offene Bestellung vorhanden ist.

Per E-Mail geht es sicher auch. Am besten auch gleich die Kundennummer angeben.

Oder vielleicht findest du in den AGB einen Hinweis darauf.

xMelliiiix 01.07.2017, 13:09

Anrufen habe ich schon versucht.. ne halbe Stunde in der "Warteschlange" war mir dann doch genug..

0
Toyohiro 01.07.2017, 13:20
@xMelliiiix

Auweja! Ja, da wäre mir der Geduldsfaden auch gerissen.

Und wenn du die richtige Grösse einfach bestellst? Falls du dann zwei Pakete bekommst, kannst du das eine wegen Nichtgefallens wieder zurückschicken.

0

Ruf einfach bei der H&M Hotline an, die können dir wirklich weiter helfen!

Du musst dir eine neue Größe selber bestellen

xMelliiiix 01.07.2017, 13:10

Ok vielen Dank dann weiß ich Bescheid :) 

0
mileysnukie 02.07.2017, 02:29

Kein Thema 😊

0

Was möchtest Du wissen?