H&M Retour- Wie sende ich es zurück?

1 Antwort

überweis einfach den betrag der sachen die du behalten willst und schick die restlichen sachen zurück. dann verrechnen die das. wenn dus online gemacht hast kannst du auch den betrag einsehen übers benutzerkonto.

Aber wie soll ich das denn machen, wenn auf dem schein steht, dass man den Betrag nicht verändern darf??? Soll ich einfach einen neuen Überweisungsschein machen, und dann alles übertragen und nur den Geldbetrag ändern??

0
@Simpsons75

ja, genauso wird das gemacht. man muss diese vordrucke nicht verwenden.

0

Muss ich trotz Retour Schein die Rückversendung bezahlen bzw das Paket selbst frankieren (Amazon)?

Hier steht:

Gesamtbetrag : 6,99 € Summe Rücksendung : -3,50 € Erstattung gesamt : 3,49 €

Bedeutet das, dass ich es selbst frankieren muss und mir dafür 3.49€ neben den 6.99€ gut geschrieben wird?

...zur Frage

Wie soll ich H&M Bestellung bezahlen?

Hallo :-) Ich habe mir ein paar Klamotten von H&M bestellt. Möchte jetzt ein paar Kleidungstücke wieder zurückschicken.

Auf der Überweisung die mitgeschickt wurde, ist jedoch der volle Betrag für alle Klamotten eingetragen. Hätte jetzt eigentlich nur den Betrag bezahlt für die Sachen die ich behalten möchte aber der Betrag wurde nun mal schon angegeben..

Soll ich jetzt alles bezahlen, die Sachen zurückschicken und warten bis ich das Geld wieder bekomme? Oder wie sollte ich vor gehen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Frage zur Retour eines Paketes

Ich möchte Sachen von C&A zurückschicken. Neben den Retourenschein klebt auch ein Schein, der sich Einlieferungsschein nennt. Muss ich den auch auf das Paket kleben ?

...zur Frage

Paket bekommen unter meinem Namen aber keine Ware bestellt?

Hallo zusammen, ich hab heute ein Paket bekommen obwohl ich nichts bestellt hab. Auf dem Paket steht mein Name + Adresse, darf ich es jetzt behalten oder muss ich es zurückschicken und muss ich was zahlen wenn ich es behalte?

...zur Frage

Hermes Paket versenden?

Ich muss in Zukunft viele Pakete versenden und habe es noch nie gemacht so : ich habe weder Kartons noch was anderes und wollte bei Hermes ein Karton bestellen so da steht Paket Klasse ermitteln also gebe ich dort die Größe an dies das und dann steht dort meine Daten und dann die vom Empfänger hab ich auch verstanden so das Paket bekomme ich aber erst nach Hause geschickt oder weil ich meine Sachen rein tuen werde die verschickt werden müssen + kommen dort absende Sticker raus wenn ja klebe ich die einfach drauf so und ich bekomme ja eine Quittung und die bezahle ich dann beim Shop wenn ich das Paket dort abgeben. Und die Kiste also der Karton das Paket ist der Versand oder also muss ich nur den Paket bezahlen sonst nichts also die 5€ für den Versand die Kiste bezahle i h nicht extra oder die kaufe ich ja dann bei Hermes was mit der absende Sticker mit kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?