H&m Rechnung verloren

2 Antworten

im Zweifelsfall rufste einfach mal an (Hotline Nummer findest Du sicherlich auf der Webseite) und die koennen Dir weiterhelfen.

Ausserdem hast Du doch sicherlich auhc ne Bestaetigungsemail bekommen. Steht da denn nichts drin?

Bestätigungen Mail ?

0
@LovelyCookie200

Na eine Email zur Bestätigung Deiner Bestellung. Aber ich denke, die Kontodaten von H&M sind da nicht aufgeführt.

1
@Nanni81

Hab ich nicht bekommen :(

Können die mir im h&m Shop weiter helfen

0
@LovelyCookie200

Nein. Die Shops und der Onlineshop haben nichts miteinander zu tun. Ruf dich einfach auf der Hotline an

0

Ich würde die Kundenhotline anrufen, die geben Dir bestimmt die Daten.

Wie Zalando Bestellung auf Rechnung bezahlen?

Ich habe bei Zalando auf Rechnung bestellt und behalte keine der Sachen. Muss ich den Gesamtbetrag dennoch überweisen und auf deren Rückerstattung warten oder muss ich somit nichts überweisen, sodass mein Saldo wieder bei 0 ist?

...zur Frage

Hunkemöller?Rechnung?

Hey Leute, ich hab mir ein paar Sachen online bestellt und bei Bezahlungen habe ich Rechnung angegeben, und da stand Rechnungsadresse mein Wohnort.
Das müsste doch dann heißen das ein Brief zu mir nach Hause geschickt wird mit der Rechnung die ich dann bezahlen muss bei der Bank oder nicht?

...zur Frage

Zalando per rechnung bestellt - online bezahlen?

Hey ich habe bei zalando was per rechnung bestellt. Kann ich diesen Betrag jetzt per online banking bezahlen (ich habe sparkasse). Und wenn ja wie mache ich das genau?

Danke

...zur Frage

Rechnung Rückgabe?

Hallo, Ich wollte mir heute Paar Sachen bei bershka bestellen. Da ich mir nicht sicher bin welche jeansgröße passt habe ich zwei Stück bestellt und werde eine zurückversenden. Ich werde mit einer Rechnung bezahlen aber meine Frage ist, muss ich den kompletten Betrag überweisen und der Betrag einer Jeans wird dann zurücküberweist oder soll ich direkt die Rechnung mit dem neuen Betrag Überweisen?

...zur Frage

Zalando ratenkauf?

Hi, ich habe was bei zalando bestellt mit der zahlart rechnung, wo ich es in 2 wochen bezahlen kann. bei asos kann man des auch nur das man dann so auch seine sachen in raten zahlen kann. geht des bei zalando auch? also konnte ich jz keine ahnung 50 euro überweisen jeden monat ?

...zur Frage

Neben Arbeit Privatrechnung schreiben?

Ich arbeite fest bei einem Arbeitsgeber und bin im Besitz einer Kamera. Letztens habe ich einen Auftrag bekommen- die wollen nun eine Rechnung. Wie schreibe ich dafür meine Rechnung? Muss ich bez der Umsatzsteuer (wie bei einer Freelance-Rechnung) etwas angeben oder etwas beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?