H&M Rechnung vergessen

2 Antworten

direkt eine Mahnung wenn Monatsrechnung nicht bei Bestellung ausgewählt wurde.

Statt zu grübeln jetzt bezahlen - dann sind die Mahnungen schon erledigt, wenn sie im Briefkasten sind.

H&m Rechnung auf Rate bezahlen?

Ich habe bei H&m etwas bestellt (monatsrechnung). Vor einer Woche würde ich arbeitslos und meine neue Stelle beginnt erst nächsten Monat das heißt, ich kann die Rechnung nicht bezahlen. Kann ich bei H&m anrufen ob ich das auf Raten zahlen kann ? Denn ich hab schon eine Mahnung bekommen

...zur Frage

Keine Monatsrechnung H&M, jetzt Inkasso?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit H&M. Ich habe im Juli für knapp 79€ etwas auf Monatsrechnung bestellt. Im August hätte die Rechnung kommen sollen, kam aber nicht. Ich habe geade nachgeschaut und meine Adresse stimmt auf jeden Fall. Dadurch, dass keine Rechnung, aber auch keine Mahnung kam, habe ich die offene Rechnung komplett vergessen. Jetzt sehe ich eben, dass H&M meine Rechnung an ein Inkassounternehmen weitergegeben hat. Einen Brief von denen habe ich noch nicht bekommen. Jetzt ist meine Frage, was ich tun kann, bzw soll wenn der Brief kommt. Ich sehe eigentlich nicht ein eine unglaublich hohe Gebühr zu zahlen, wenn ich keine Rechnung bekommen habe.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lg

...zur Frage

Zahnarzt Termin vergessen?

Hallo, ich hatte heute einen Zahnarzt Termin. Da aber privat einiges los war hab ich den Termin total vergessen. Was kommt da jetzt auf mich zu? Bin 21 Jahre alt

...zur Frage

Haftpflichtversicherung vergessen zu bezahlen, Folgen?

Hallo,

ich habe ganz vergessen, meine Haftpflichtversicherung zu bezahlen. Der Betrag war am 01.04.2017 fällig.

Kann ich das jetzt einfach noch überweisen?

...zur Frage

H&M Rechnung bezahlt vor Mahnung, Mahngebühren extra bezahlen?

Ich habe meine H&M Rechnung zu spät bezahlt, den Betrag aber direkt beglichen als ich aus dem Urlaub kam & noch bevor die Mahnung kam. Jetzt allerdings habe ich eine Mahnung bekommen & muss die Mahngebühren zahlen. Muss ich jetzt die Mahngebühren einzeln bezahlen? Der Betrag wurde ja bereits schon bezahlt.

...zur Frage

Inkasso. Ursprüngliche Forderung bei vergessen einer Rate?

Wie schon aus der Überschrift zu entnehmen, ist es dem Inkassounternehmen erlaubt, bei vergessen einer oder zwei Raten, die Gesamtforderung wieder zu fordern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?