H&M Rechnung Überweisung falsch oder richtig?

Zahlschein der in der Ware drin war - (Rechnung, überweisung, HundM) Und so habe ich es in der Bank gemacht.  - (Rechnung, überweisung, HundM)

1 Antwort

Wenn der Verwendungszweck fehlt, wird es der Verkäufer nicht zuordnen können. Du hättest den ausgefüllten Zettel nur am Schalter abgeben oder in die Box legen sollen. Dazu sind diese vorgedruckten Zahlscheine doch da.

Der Verwendungszweck ist angegeben. Habe den zensiert.

0
@aolkjj

Ich würde vorsichtshalber Ende nächster Woche nochmal die Firma anrufen, ob alles glatt gegangen ist.

0

Okey Dankeschön. Noch eine Frage, wenn ich die Ware erst Montag abschicke, würde es ein Problem sein wenn es nicht direkt am nächsten Tag bei H&M ankommt?

0
@aolkjj

Es gilt das Datum, wo Du abgeschickt hast bzw. das Datum des Widerrufs. Außerdem lagen ja Feiertage dazwischen, das geht schon in Ordnung. Aber trotzdem macht man das nicht. Wenn man sich entschieden hat, etwas nicht zu behalten, schickt man es sofort wieder zurück - da kannst Du auch nicht in Zeitdruck kommen.

0

Überweisung/ Zahlschein im Paket bei h&m

hallo,

ich bin gerade dabei mir was bei H&M zu bestellen und möchte die Zahlungsart "Überweisung/ Zahlschein im Paket" nemen.. meine frage jetzt ist:

Wenn ich die Ware bekommen habe mir etwas aber nicht passt kann ich's dann wieder zurück schicken?

(ich bestell das erste mal)

danke im vorraus; steffi

...zur Frage

Meine Mutter hatte am Dienstag an h&m 25€ überwiesen per Telefonbanking, aber auf meinem h&m Konto steht immer noch das 25€ gezahlt werden müssen?

Was tun?

...zur Frage

SEPA-Überweisung - Wie geht das genau?

Guten Tag.

Und zwar ich kenn mich damit leider noch nicht aus und hoffe mir kann dies einer beantworten. Ich habe von einer Firma ein Schreiben bekommen und soll dementsprechend Geld überweisung. Dort ist ein Brief vorhanden wo unten eine Sepa-überweisung/zahlschein ist.

Dort ist schon alles eingetragen, wieviel ich Zahlen muss, hab auch sonstige ausgefüllt. Muss ich mit diesem (abriss schein am Brief) zu einem Schalter gehen ? Oder wie läuft das?

Oder muss ich das in einen Automaten stecken? Danke im voraus.

...zur Frage

Frage zu Sepa-Überweisung/Zahlschein, lag heute im Briefkasten und hab keinen plan wo ich das hinschicken muss oder wie?

Der Kunde sitzt im EU-Ausland und hat mir jetzt eine Mahnung mit einer Sepa Überweisung geschickt, das ich das ausfüllen muss habe ich schon bemerkt, aber was dann? vielen dank im vorraus lg

...zur Frage

Überweisung von Deutschland nach Rumänien

ich möchte eine überweisung nach rumänien tätigen .. aber das geld muss in rumänischer währung überwiesen werden.. ich habe jetzt selbst per SEPA überwiesen mit dem automaten, aber das geld wird wahrscheinlich wieder zurück kommen.. Kann ich am Schalter bei der Sparkasse überweisen damit es direkt in der Rumänische Währung draufgebucht wird.. weil heute ist feiertag und ich müsste heute bescheid wissen weil sonst muss ich ein anderen weg finden bis morgen.. danke für antworten

...zur Frage

Kann ich das Geld zurückbuchen?

hallo ich habe heute mittag, 600 euro überwiesen per SEPA überweisung. Auf meinem Konto ist zusehen das es abgebucht worden ist aber es ist noch nicht beim empfänger. Kann ich es noch zurück buchen lassen ? oder ist alles leider weg :/

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?