H&M Preise in Frankreich höher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich wieso ich selber nicht darauf kam :'D

Vielen Dank.

0

Oui, in F sind sie höher, da in D die Klamottengeschäftekonkurrenz grösser ist.

Tipps für Disneyland Paris?

Hallo,
Ich fahre bald mit meiner Freundin ins Disneyland Paris. Jetzt wollte ich mal fragen,ob ich Tipps habt, was z.B. Preise für Essen etc. angeht oder welche Attraktionen man unbedingt besuchen muss.

...zur Frage

Verkehrsmittel in Frankreich?

Also ich fahre nach Frankreich und wollte fragen, ob sich jemand da mit den Verkehrsmitteln in Paris auskennt? Was die beste Möglichkeit wäre dort klar zu kommen. Tagestickets oder ferientickets u.a?

Autoverleih, Bus Bahn, Metro etc

Danke im Voraus :)

...zur Frage

VWL, völlig überfordert mit den Fragen?

Hallo, ich muss am Montag eine Ausarbeitung für VWL vorlegen. Aber ich bin damit völlig überfordert. Vielleicht kann mir jemand Denkanstöße geben oder die Antworten auf folgende Fragen verständlich erklären.

Erläutern Sie an einem Beispiel, wie sich eine Aufwertung des Euro auf die europäische Handelsbilanz auswirkt. Unterstellt wird, dass die Euro-Preise der europäischen Güter und Dollar-Preise der US-Güter konstant bleiben.

Angenommen, es existiert eine Weltwährungsordnung mit freien Wechselkursen a) Wie vollzieht sich die Preisbildung bei freien Wechselkursen? b) Erläutern Sie die Auswirkungen eines Leistungsbilanzüberschusses bzw. Defizits auf den Wechselkurs? c) Wozu führen langfristige (tendenziell) flexible Wechselkurse bei Zahlungsbilanzüberschüssen bzw Defiziten?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wo kann man günstige aber gute Longboards kaufen?

Hallo Community!

Ich habe demnächst (morgen) vor einen Longboard zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es im Internet kaufe oder in einem Laden.. Ich habe 3 Fragen zu diesem Thema: Wie erkenne ich ob ein Longboard Stabil, gut und eine gute Qualität hat? Ich weiss das teure Longboards eine gute Qualität hat.. Aber vielleicht nicht bei jedem? Wenn ich es anfasse oder fahre wie merke ich das es ein guter Longboard ist? Zu der 2. Frage: Ich möchte mir einen günstigen aber einen Longboard der wirklich gut ist, kaufen. Ich wohne in der Schweiz und da sind die Sachen teurer undso.. also für wieviel Franken / Euro muss ich für einen guten Longboard ausgeben? 3. Frage: Ist es besser wenn man es im Internet oder in einem Laden kauft?

Das waren so meine Fragen und freue mich über Antworten LG :)

...zur Frage

Wie viel Geld nötig für Frankreich/ Paris? :)

Hallöchen!!! ! ( ätzendes Wort -.- ) :D

Ich fahre dieses Jahr im Sommer mit meiner Freundin und ein paar anderen in die Normandie .. also es ist ein Campingplatz .. also wir bleiben dort 14 Tage . Und wir gehen einen Tag nach Paris shoppen und so .. auch ins Louvre wollten wir .. also ich bin dann dreizehn und habe gehoert , dass es dann kostenlos sei ( :) .. Auch auf den Eiffelturm wollten wir gehen , aber da ich nur negatives gehört habe lassen wir dass ganz weg . -Zu teuer - Zu lange wartezeit -Kein besonderer Ausblick

Aber fotografieren werde ich das Teil auf jeden Fall mal ;) Bin dann zum ersten mal da und meine eigentliche Frage ist : wie viel Geld brauch ich eig. ? :D ungefär . Also das soll da ja Alles sehr teuer sein :c .

...zur Frage

Kann man ihn Frankreich in der Stadt Paris richtig gut shoppen gehen?

Kennt ihr vielleicht in Paris gute Geschäfte die preislich nicht zu teuer sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?