Wie schickt man ein H&M Paket zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Paket ist ein Zettel, dort ist die Bestellung nochmal aufgelistet, der Retourenaufkleber, der Überweisungsträger & die Auflistung der ganzen Artikel, um davor zu schreiben was & warum man welchen Artikel zurück senden möchte. 

Das füllst du aus. Dann trennst du diesen Teil des Zettels von dem restlichen Teil der Zettel, durch abreißen, & legst ihn ins Paket. Und nur diesen Teil des Zettels. 

Dann klebst du das Paket zu & klebst den Retourenaufkleber, der ist selbstklebend, wenn man ihn abzieht, auf den Aufkleber, der bereits auf deinem Paket ist. 

Dann bringst du das Paket zum Hermes Shop & fertig ist die ganze Sache. 

Dann bekommst du in ein paar Tagen die Bestätigungsmail, dass deine Retour eingegangen ist & dann bezahlst du noch deinen offenen Betrag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Rückschein? Liegt normalerweise der Rechnung bzw. dem Lieferschein in/am Paket bei. Einfach Rückschein ins Paket, an die Adresse darauf schicken und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacd0138
27.01.2016, 13:05

Da ist noch überweisungsschein dabei, den mach ich da ab füll es aus mit dem Betrag nur für die Mütze und gebe es bei der Bank ab oder?

0

Huhu, hab zwar noch nicht bei H&M bestellt, aber generell müsste ja eine Rechnung mit einem Rücksendeaufkleber dabei sein.

Den klebst du außen auf und bringst ihn zur Post und fertig.

Wenn das alles nicht vorhanden sein sollte, einmal bei H&M anrufen und fragen, wie es dort läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ein Retourschein in der Kiste, da Kreuzt du an was du zurückschickst und warum- der kommt ins Packet. Dann gibt es noch einen Retouraufkleber- der kommt aufs Packet und dann gibst du das Packet wieder ab...glaube die verschicken mit Hermes, also dann im Hermesshop. Wenn das Packet mit der Post kam bringst du es einfach zur Post, bezahlen musst du dafür nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacd0138
27.01.2016, 13:09

Es kam in einer Tüte an aber hab die Tüte nicht mehr

0
Kommentar von aacd0138
27.01.2016, 13:18

Ich kann ja eine andere hm Tüte nehmen aber ich finde Grade nirgends auf dem Papier die kontodaten von hm

0
Kommentar von aacd0138
27.01.2016, 13:24

den hab ich schon hier, finde nur keine Konto Daten von dene

0

Was möchtest Du wissen?