H&M Paket ankunft?

6 Antworten

H+M braucht standardmässig ca 1 Woche. Falls da was von Lieferdatum stand: das bedeutet,w ann es bei ihnen rausgeht, nicht, wann es bei Dir ist. Ist bissl sehr missverständlich (hab da mal gearbeitet in Hotline)

Hab vor ner Woche bestellt, bis heute noch nix angekommen. Donnerstag kam ne Mail, dass die Lieferung unterwegs ist. Aber dauert bei denen zur Zeit echt immer so ne Woche.

Die brauchen irgendwie immer ne Woche. Hab die letzte Zeit öfter bestellt, aber kam immer erst nach ner Woche.

H&M und Bestellung?

Habe heute was bestellt, Bestellung steht jetzt bei offenen Bestellung seit ein paar Stunden und wenn ich darauf gehe steht da : Versendet ~~ 06.01.-09.01

was bedeutet das? Wird es dort abgeschickt oder soll mein Päckchen in diesem Zeitraum ankommen?

danke im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

H&M Bestellung noch nicht da, trotz Lieferung?

Ich habe am 10.11 einen Mantel bei H&M bestellt, wurde auch versendet stand da zwar konnte ich die Lieferung nicht verfolgen aber egal. Über der Ware bei frühere Bestellungen steht "Lieferung: 15.11" doch heute ist der 17.11 und hab mein Paket noch nicht und bei Zahlung & Saldo steht auch schon der Betrag des Mantels aber ich hab die Ware noch nicht !?

...zur Frage

H&M - Abwicklung läuft

Hallo ihr Lieben 🙋 Und zwar habe ich mir am Samstag den 20.12.14 etwas von h&m bestellt. Heute ging ich auf die Homepage um mein Paket zu verfolgen und da stand:

VERSENDET: 22.12 LIEFERSTATUS: Abwicklung läuft

Was meint h&m mit Abwicklung läuft? Und wann kann ich mit meinem Paket rechnen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Bei H&M bestellt, abwicklung läuft schon, Artikel eventuell doch nicht mehr lieferbar ?

Hallo! Ich hab heute morgen ein T-shirt bestellt. Es wurde mir im Shop als lieferbar aber im Warenkorb als ausverkauft angezeigt. Ich konnte es jedoch bestellen. Es wurde mir wieder als lieferbar angezeigt. Danach war es kurze Zeit später im Shop nicht mehr zu finden. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Es steht jetzt unter frühere Bestellungen mit dem Status "Abwicklung läuft". Kann es sein dass es trotzdem ausverkauft ist? Hatte das schon mal jemand? Danke!

...zur Frage

kommt es vor, dass bestellungen von amazon später ankommen, als angegeben?

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit Amazon gemacht ? Ist bei jemanden von euch schon einmal vorgekommen, dass eine Bestellung von Amazon länger gebraucht hat, um anzukommen, als ursprünglich geplant bzw. angegeben ? Wie lange wartet ihr durchschnittlich auf eure Bestellungen ?

...zur Frage

H&M App Bestellungen

Also ich hätte da mal eine Frage zu der H&M App ich habe 3 Bestellungen abgegeben und nur diese Rechnung bzw Quittung per Email bekommen und darüber stand auch der Zeitraum an dem es ankommen sollte. Das eine Paket wäre dann in 1-2 Tagen fällig allerdings habe ich gelesen das H&M eine email noch verschickt dass das Paket sende bereit ist die habe ich nie erhalten ?! Und wenn ich auf offene Bestellungen gehe ist keine einzige mehr da ? Kann mir da jmd helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?