H&M Paket ankunft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

H+M braucht standardmässig ca 1 Woche. Falls da was von Lieferdatum stand: das bedeutet,w ann es bei ihnen rausgeht, nicht, wann es bei Dir ist. Ist bissl sehr missverständlich (hab da mal gearbeitet in Hotline)

Die brauchen irgendwie immer ne Woche. Hab die letzte Zeit öfter bestellt, aber kam immer erst nach ner Woche.

Bei H&M dauert es öfters mal länger. Mach dir keine Sorgen drum und hab einfach noch ein paar Tage Geduld.

Hab vor ner Woche bestellt, bis heute noch nix angekommen. Donnerstag kam ne Mail, dass die Lieferung unterwegs ist. Aber dauert bei denen zur Zeit echt immer so ne Woche.

Frag H&M, nicht uns.

Vielleicht gibt es doch Lieferschwierigkeiten, die die auf ihrer Webseite nicht eingepflegt haben...

woher soll das hier Jemand wissen? Es gibt viele Möglichkeiten, warum sich eine Lieferung verzögern kann ... frag doch den Support direkt .. die können dir sagen, wie der aktuelle Stand ist ;o)

Was möchtest Du wissen?