H&M Onlineshop,Sachen im Laden zurückgeben?

1 Antwort

Es wird dir eine Gutschrift erstellt bei der nächsten Bestellung wird es dir gutgeschrieben

H&M Monatsrechnungsfrage?

Guten Tag. Bei H&M habe ich online was bestellt über die monatsrechnung... habe ein paar sachen zurückgeschickt und einige behalten. Kann ich jz weiterhin sachen bestellen und die werden zusätzlich auf die sachen mit drauf berechnet, die ich behalten habe oder muss ich erst die alten sachen abbezahlen? Mfg.

...zur Frage

Kann ich Online gekaufte Ware im Laden zurückgeben?

Habe am Mittwoch mein Pullover bekommen den ich bestellt habe. Jedoch ist die Kapuze mir persönlich viel zu groß. Auf den Bildern sah sie kleiner aus. Kann ich die im Laden zurückgeben für das Geld mit der Quittung/Rechnung wenn ich sie zeige? ( Es war Snipes Onlineshop )

...zur Frage

Ist JD Sports ein seriöser online shop?

Ich überlege mir ein Tshirt bei JD Sports zu kaufen, nur sind die Bewertung zu dem onlineshop sehr unterschiedlich... Manche sind sehr zufrieden mit dem onlineshop und andere behaupten, dass sie gebrauchte und teilweise kaputte Sachen zugeschickt bekommen haben. Hat jemand Erfahrung mit JD Sports?

...zur Frage

Bestellte Ware bei Douglas zurückgeben?

Ich hab etwas bei douglas im online-shop bestellt will es jedoch zurückgeben aber ich frag mich ob ich die Ware auch einfach bei einem Douglas Laden zurückgeben kann??

...zur Frage

Wo gebe ich meine Sachen persönlich ab GELD?

Hallo ich habe eine frage, wer weiß wo es einen laden gibt wo man seine alte sachen abgibt und er / sie angenommen werden und geld verdient. Persönlich geld verdienen

...zur Frage

Warum Rechnung von Apple trotz genügend storeguthaben?

Wieso bekomme ich eine Rechnung von Apple per Post zugeschickt wenn ich genügend storeguthaben habe? Die Sachen, die ich gekauft habe wurden auch vom Guthaben abgezogen. Muss ich die Sachen jetzt zwei mal bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?