H&M Onlineshop weigert sich Rechnung auszustellen, geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tatsächlich stellt H+M online keine Rechnungen aus. Im Laden würdest Du den Bon kriegen, online nicht mehr als das genannte.

Wenn die AGB festlegen, dass Verkauf eben nur an Privatpersonen erfolgt, dann sind sie da rechtlich auf der sicheren Seite und müssen Dior keine RE erstellen.

Du könntest die Buchhaltung fragen, ob der LS und ein Kontoauszug von Dir (alles hierfür nicht wichtige schwärzen) akzeptiert werde.

Ein letzter Gedanke: bist Du vielleicht noch innnerhalb der Rücksendefrist, kannst online bestelltes zurücksenden.. im Laden die Sachen kaufen.. dann hättest Du den Bon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mortenshauke
16.08.2016, 10:18

Danke dir für deine Antwort, nein bin ich leider nicht mehr bzw. die Arbeitskleidung ist bereits in Benutzung. Ich werde das mit dem Kontoauszug nachher mal ausprobieren. Irgendeine Lösung muss es ja geben.

0

Was möchtest Du wissen?