hm onlineshop hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf da mal an, die sind sehr hilfsbereit. War bei mir auch so mit dem letzten stück und ich hatte einen Gutschein vergessen, da haben die den noch nachträglich da eingetragen. Also ich denke die können dir da am besten weiterhelfen ;)

danke, ich glaube echt das ist die beste lösung werd morgen früh dann mal anrufen :)

0

Ruf am besten da mal morgen an , wir können dir jetzt keine wirklich gute Antwort geben .