hm onlineshop hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf da mal an, die sind sehr hilfsbereit. War bei mir auch so mit dem letzten stück und ich hatte einen Gutschein vergessen, da haben die den noch nachträglich da eingetragen. Also ich denke die können dir da am besten weiterhelfen ;)

danke, ich glaube echt das ist die beste lösung werd morgen früh dann mal anrufen :)

0

Ruf am besten da mal morgen an , wir können dir jetzt keine wirklich gute Antwort geben .

Kommt meine Bestellung heute noch an (Post)?

Ich hab mir gestern eine Handy hülle gekauft, das soll per Post Brief abschickt werden und entweder heute oder morgen ankommen.

Heute um 13 Uhr hab ich aber eine email bekommen und da wurde geschrieben "Ihre Bestellung ist versendet worden und sollte in kürze bei Ihnen eingehen. Sollten Sie ein Problem mit der Lieferung haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir werden umgehend versuchen eine Lösung zu finden! Die Regellaufzeit der Deutschen Post beträgt je nach Versandart 2-7 Werktage."

Jetzt frage ich mich kann das heute noch ankommen? Wenn nein, kann es dann überhaupt morgen noch ankommen?

...zur Frage

wielange dauerd die überweisung von paypal?

hallo..=)
ich habe etwas bestellt mit der zahlungsmethode ,,paypal´´
ich habe die bestätigung grade bekommen und ein schreiben mit,, vielen dank für ihre bestellung, sobald ihre zahlung eingegangen ist, wird ihre lieferung umgehen versandt
meine frage ist wielange dauerd es bis das geld angekommen ist und wielange dauerd es bis ich die ware habe ? danke im vorraus ´=)

...zur Frage

H&M Bestellung Zahlschein im Paket - Geld per Online Banking überweisen?

Kann ich den Betrag auch per Online Banking überweisen, auch wenn ein Zahlschein im Paket vorhanden ist, oder muss ich diesen wirklich nutzen ?

...zur Frage

Was ist Zahlung per Nachnahme?

Steht oben

...zur Frage

Zahlung bei wish?

ich habe gestern bei wish das erste mal etwas bestellt. Per sofortüberweisung. Hat alles einwandfrei funktioniert. Bekam heute morgen von wish eine email dass meine bestellung schon verschickt worden ist. Habe in dieser email die Paketverfolgung angeklickt. Da wird mir angezeigt, dass meine bestellung bereits auf dem weg zu mir ist (also schon versendet wurde).

Als ich allerdings die zurücktaste auf meinem handy gedrückt hatte wurde eine seite aufgemacht wo drin stand bei der Verarbeitung ihrer Zahlung sind Probleme aufgetreten.

Komischerweise ist das geld aber abgebucht wurden. Der Empfänger der zahlung ist klarna. Habe auch vor morgen mal bei klarna anzurufen. Aber kann mir jemand vielleicht trotzdem einen tip geben? Evtl jemand der vielleicht auch dieses problem hatte oder hat?

Bestellung ist schon auf dem weg und zahlung bereits vom konto abgebucht. Eventuell auch schon auf dem Konto von klarna eingegangen.

...zur Frage

Sturn Expresslieferung, wer ist Vertragspartner?

Ich habe im Saturn Onlineshop etwas per Expresslieferung bestellt. Diese Lieferungen erfolgen bei Saturn dann ja aus einem Markt, in dem der Artikel gerade verfügbar ist. Die Bestellung selbst habe ich aber online getätigt und auch zu mir nach Hause liefern lassen.

Nun musste das Gerät mehrfach repariert werde. Jeder Kontakt hierfür und die Reparaturen wurden über den allgemeinen Onlineshop abgehandelt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Kontakt mit irgendeinen lokalen Markt. Nun auf einmal meint Saturn ich soll mich an meinen lokalen Markt wenden, da diese der Vertragspartner seien.

Daher nun meine Frage, wer ist denn mein Vertragspartner? Auf der Seite von Saturn wird nicht erwähnt, dass die Expresslieferung den Vertragspartner wechselt. Bestellt habe ich ja normal online mit Lieferung nach Hause und auch meine Zahlung ging an den Onlineshop.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?