H&M online Überweisung statt Zahlungsschein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher kannst du online überweisen. Die schreiben das nur, weil bei Übertragung der Daten schnell mal Fehler passieren oder die Identifikationsdaten nicht alle angegeben werden.

Lokalika 04.07.2017, 22:50

Auf dem Zahlungsbeleg stand bei Verwendungszweck mein Nachname mit einem "ö". Beim online Banking jedoch wurde des immer automatisch "oe". Das wird aber wohl kein Problem sein oder :) ?

0

Wenn du den auf dem Zahlungsbeleg vorgedruckten Verwendungszweck exakt übernimmst, ist das kein Problem.

Lokalika 04.07.2017, 22:43

Auf dem Zahlungsbeleg stand bei Verwendungszweck mein Nachname mit einem "ö". Bei der online Banking jedoch wurde des immer automatisch "oe". Das wird aber wohl kein Problem sein oder :)

0

Was möchtest Du wissen?