H&M Online Store Probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ja das ist mir auch schon passiert! Aber es ist wohl so das auf den Online Shop viele Personen gleichzeitig auf den gleichen Artikel und die gleiche Grösse zugreifen wollen, dann ist die Ware eigentlich schon vergriffen, aber so schnell kann das wohl zur Zeit von H&M für den Kunden nicht aktualisiert werden, deshalb erscheint erst "an der Kasse" das es eigentlich gerade vergriffen bzw ausverkauft ist. So hat man es mir mal beim Kundenservice erklärt.

Probiers entweder später oder besser am Montag nochmal! Manche Artikel werden ja wieder von den potenziellen Käufern storniert, und sind dann plötzlich nach der halben Stunde, oder nach einem Tag wieder online erhältlich!

Danke.

0
@FancyDiamond

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass am folgenden Tag so gut wie alles ausverkauft ist.

0
@Oble95

Du musst halt hartnäckig sein und bleiben! Manchmal hat man auch erst nach Tagen das Glück den gewünschten Artikel noch zu ergattern. Manche stornieren ihre Bestellung nicht direkt nur online, sondern lassen sich das Zeugs auch nach Hause liefern. Man hat ja ein mehrtägiges Rückgaberecht. Irgendwann stehts dann wieder zum Verkauf bereit!

0
@FancyDiamond

Vielleicht sollte man sich nicht unbedingt darauf verlassen, dass gerade die Artikel, in der Größe, die man will, zurückgeschickt werden...

0

bei mir ist das das gleiche, ich bin echt genervt.

Ich finde wir sollten denen malunsere Meinung über die Wirrungen sagen. Ich schicke jetzt eine E-Mail mit der Kritik. Das ist mir nämlich schon sehr oft passiert.

0

Was möchtest Du wissen?