h&m online shopping frage

3 Antworten

Die Rechnung liegt doch in dem Paket mit den Sachen und da ist auch normalerweise schon ein fertiger Überweisungsschein, wo du nur noch deine Daten ausfüllen musst. Das was du bekommen hast, ist, denke ich, nur die Bestellbestätigung. Für die Zahlung musst du auf das Paket warten ;-)

Deine Kundenreferenznummer ist die Nummer, mit der du(der Kunde)/deine Adresse/etc bei H&M referenziert wirst.. ( schön, dass Wörter so logisch sein können.. ;) )

Ruf doch einfach mal da an und frag nach, wenn du keine weiteren Infos bekommen hast. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen ? Wenn nicht, hast du eh was falsch gemacht ;)

hast du die bestellten Sachen schon bekommen? Weil dann ist da ja ein Überweisungsträger bereits ausgefüllt dabei. Ansonsten ruf mal an und frag nach der Kontoverbindung. Und bei Verwendungszweck gibts du deine Kundennr. an.

Was möchtest Du wissen?