H&M Online Shop Rückgabe im Geschäft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst es natürlich im laden zurückgeben. aber nur einen teil...nie die gesamte bestellung. du bekommst aber kein Geld, sondern nur eine Gutschriftkarte.

ich würde es an deiner stelle einfach zum hermesshop zurückbringen. das kostet nichts. du kannst hermes sogar zu dir nach hause holen. wenn du es nämlich an den onlineshop zurückschickst, bekommst du dein geld zurück überwiesen.

Reklamationen gehen immer zum onlineshop zurück.

der onlineshop hat eigentlich nichts mit den richtigen läden zu tun.

ich denke mal, du wirst es in der filiale nicht umtauschen können und sie sich auch nicht verpflichtet es umzutauschen, da der online shop separat geführt wird

es wird sowohl online als auch filiale anders berechnet und vor allem beim umtausch... die filiale kann es nicht verbuchen

ich empfehle dir, wenn du dich nicht blamieren möchtest es direkt an den online shop zurückzusenden

kannst du nur zurückschicken nicht in einer filiale umtauschen !!! geld bekommst du dann erstattet aber vorsicht schau hier:

Bei uns haben Sie ein 7-tägiges Rückgaberecht und danach weitere 14 Tage Zeit, den Kauf rückgängig zu machen. Während dieser 21 Tage können Sie die Ware direkt an den H&M Retourenservice schicken oder bei einem Paketshop Ihrer Wahl abgeben. Wir erstatten Ihnen entweder Ihr Geld oder tauschen die Ware gegen Ersatzware in einer anderen Größe oder Farbe um

0

Zurückschicken ist kostenlos. Geld kommt zurück.

Was möchtest Du wissen?