H&m online shop, neue Sachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viel Spaß beim bestellen, um dann festzustellen - Lieferung in 4 Wochen - oder auch bestellen - lieferbar 3-4 Tage- dann nach einer Woche Email von H&M -Sorry wegen der verspäteten Lieferung, Porto ist als Wiedergutmachung frei - nach 2 Wochen endlich die 1.Lieferung - von 5 Teilen paßt 1, dann nach noch einmal 3 Wochen kommt der Rest......- Paßt gar nicht und alles zurück - Aufwand enorm! Erfolg minimal - Ergo - Da lassen wir es doch ganz! Fahr lieber in den nächsten H&M Shop, wenn du unbedingt was von den Sachen möchtest. Ansonsten gegen 7 h online gehen, da buchen sie die Retouren oft ein und es sind dann manchmal ein paar Teile wirklich da! Viel Spaß beim shoppen!

barooni7676 05.07.2011, 09:14

ja, is sehr umständlich, ich weiß ich hab auch nach 4 wochen die erste lieferung bekommen, diese woche hätte dann der rest kommen sollen, heute habe ich eine mail bekommen, das aufgrund der erhöhten nachfrage ersrt alles ende juli kommt, hat mich schon etwas geärgert!!! Hauptsache ist, ich bekomms mal!!!

0

Ja, ich glaube die kriegen neue Sachen. Ich denkmal spätestens morgen werden die fertig sein, aber bestimmt schon heute abend :-)

barooni7676 05.07.2011, 09:03

cool, danke!!! :-)

0

Was möchtest Du wissen?