H&M Online-Shop Lieferstatus?

2 Antworten

An Wochenenden & Feiertagen arbeiten solche Betriebe nicht & auch Lieferanten wie Hermes nicht.

Also dein Paket wird noch nicht versendet worden sein, das würde mich jedenfalls wundern.

Ne. Dauert bis zum abschicken min 1 Werktag also wo keine Ferien oder Wochenenden sind. Und dazu noch ca. 2-3 Tage Lieferzeit von DHL.

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Lieferstatus H&M?

Hallo! Ich hatte mir letzten Mittwoch was von H&M bestellt und momentan steht im Lieferstatus das mein Paket hermes angekündigt wurde und für den Versand vorbereitet wird und meine Frage ist nun wie lange ich denn jetzt nach dem Lieferstatus noch warten muss also in wie vielen tagen wäre mein Paket ungefähr da?  

...zur Frage

H&M + Hermes Paket Lieferung?

Ich habe am 27.10 ein Paket bei H&M bestellt . Seit heute steht bei H&M Lieferstatus=Versendet . Bei Hermes in der Sendungsverfolgung ist aber alles noch grau , also es wurde nicht mal abgegeben . Auf anderen Seiten ( parcello und co. )steht das das Paket morgen kommen wird . Wann wird mein Paket kommen? kann man sich auf parcello verlassen?

...zur Frage

Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt? Was heisst das?

Hallo :-) habe bei h&m was bestellt und es stand dort Lieferung 12.12. - 16.12. , gestern guckte ich nochmals nach und da stand Versendet - Lieferstatus: Abwicklung läuft, heute um halb 5 in der Früh bekam ich eine Mail von h&m das dass Paket versendet wurde. Und es steht auch dort Versendet & bei Lieferstatus steht nichts mehr.. Nun verfolge ich zum 1. Mal mit der Post App mein Paket und es steht dort dass die elektronischen Auftragsdaten vom Versender übermittelt worden sind mit dem gestrigen Datum (10.12) aber was heisst das jetzt wenn ich heute die Mail bekommen habe das das Paket versendet wurde?

...zur Frage

H&M - Abwicklung läuft

Hallo ihr Lieben 🙋 Und zwar habe ich mir am Samstag den 20.12.14 etwas von h&m bestellt. Heute ging ich auf die Homepage um mein Paket zu verfolgen und da stand:

VERSENDET: 22.12 LIEFERSTATUS: Abwicklung läuft

Was meint h&m mit Abwicklung läuft? Und wann kann ich mit meinem Paket rechnen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?