H&M Online Shop kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

i, ja das ist mir auch schon passiert! Aber es ist wohl so das auf den Online Shop viele Personen gleichzeitig auf den gleichen Artikel und die gleiche Grösse zugreifen wollen, dann ist die Ware eigentlich schon vergriffen, aber so schnell kann das wohl zur Zeit von H&M für den Kunden nicht aktualisiert werden, deshalb erscheint erst "an der Kasse" das es eigentlich gerade vergriffen bzw ausverkauft ist. So hat man es mir mal beim Kundenservice erklärt.

UND: ich hab mir sagen lassen, wenn man Ware in den Einkaufskorb legt haben auch andere Kunden noch zugriff auf den Artikel! Erst wenn man (schnell) den Einkauf an der "Kasse" abgwicklet hat, dann hat man die Sachen sicher!

Hab es gerade ausprobiert. In meinem Warenkorb wird lieferbar angezeigt. Vermutlich hast du tatsächlich Artikel erwischt die ausverkauft sind. Eigentlich sollte der Artikel dann auch nicht mehr in die "Einkaufstasche" zu packen sein.

Also bei mir klappt es :o)

bei mir war dqas heute das gleich, ich bin grad total angekotzt, ich hab so viel ausgesucht und alles ausverkauft.

Was möchtest Du wissen?