H&M online Bestellungen - Kann man die Kleidung auch im "echten" Shop zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst Du, aber nur wenn es wirklich um Umtauschen geht, sprich die Ware Dir nicht gefällt (worunter auch nicht passen zählt). Möchtest Du die zurückgeben, weil es etwas defekt ist oder etwas falsches geliefert wurde (Reklamieren), geht das nicht. Außerdem geht das für Artikel aus dem HOME-Sortiment nicht. Steht aber auch auf dem Lieferschein erklärt. Allerdings musst Du dann den kompletten Betrag an H&M überweisen und bekommst im Laden einen Gutschein über den Betrag, für den Du Ware zurückgegeben hast.

Ja kann man. Hatte schon mal eine Frau vor mir an der Kasse, die ihre gesamte Bestellung umgetauscht hat. War echt schön... gefühlte 50 Teile später war ich dann auch mal an der Reihe...

https://www.hm.com/de/customer-service/returns "Ihre Einkäufe auf hm.com können in jedem H&M-Geschäft zurückgegeben werden, wenn Sie Ihren Lieferschein mitbringen. Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebene Ware nicht getragen wurde und sich im Originalzustand befindet."

wieso darf man die denn nicht getragen haben? :D Damit ist doch aber nicht anprobieren gemeint oder? Also das darf man doch ne? Sonst kann man sich das ja gar nicht wissen, ob mans zurückgeben will...

0
@Jankaching

Anprobieren heißt ja nicht tragen. Anprobieren im Sinne von wie du das im Geschäft auch machst ist erlaubt, aber nicht draußen auf der Straße tragen und dann zurückgeben.

0

Halo,

ne kan man nicht steht abrer extra bei den ganzen Nutzungsbestimmungen undso dabei aber du kannst es kostenlos zurückschicken und erhältst auf wunsch ohne wieder portokosten zu zahlen einen alternativen artikel. Also vom Preis her ist ya dan egal weil du ja eh noch nicht gezahlt hast :DD

und wieso sagen alle anderen dann das Gegenteil?

0

In den AGBs, wie die "Nutzungsbedingungen" heißen, steht, dass Du die Ware, die Du nur Umtauschen möchtest, im Laden zurückgeben kannst.

0

Ja ich denke schon, frag doch mal den Telefon Support, bzw, den Email Support. Die werden was wissen ;)

Es gibt eine erfindung die heisst Telefon

Was möchtest Du wissen?