H&M online Bestellung an der Tür bezahlt?

2 Antworten

Hattest du vielleicht aus einer vorherigen Rücksendung noch ein Guthaben von 100 €? Oder könnte die 1 am Beginn des Betrages durch einen Computerfehler nicht mit auf den Zahlungsbeleg gedruckt worden sein?

Wie auch immer: Wenn du die Ware zurückschickst, muss man dir den gezahlten Betrag erstatten.

Wenn du früher per Rechnung zahlen durftest und H & M jetzt Nachnahme will (so nennt man die Zahlung beim Paketboten), deutet das darauf hin, dass es entweder Verzögerungen bei deinen Überweisungen gegeben hat oder dass du aus Sicht von H & M einen allzu großen Teil der bisher bestellten Waren zurückgesandt hast.

Ich habe bei der Bezahlung auch keine Quittung bekommen.

deine quittung war die ware, die du erhalten hast. wie die rücksendung abläuft, kannste selbst auf h + m nachlesen....

HM BESTELLUNG ZURÜCKGESCHICKT ABER DIE WOLLEN TROTZDEM DAS GELD!

hallo leute.. ich habe vor ca. 2 monaten bei H&M online bestellt. einige sachen habe ich behalten und bezahlt und den rest habe ich bei einem Paketshop zurück schicken lassen. der Besitzer vom Paketshop hat mir eine Quittung gegeben die ich Leider verloren habe.Jetzt kriege ich von H&M rechnungen in Höhe von 180 euro.Was soll ich jetzt tun???

...zur Frage

Kfz-Zulassung, Kaufvertrag fehlt. Was tun?

Ich habe vom Verkäufer (VW-Autohaus) nur ein Papier "Verbindliche Bestellung". 28480 Euro. Schon online bezahlt. Jahreswagen. Brief, Schein, Sepa-Erklärung, usw. ist alles da. Kurzzeit-Zulassung, Überführungskennzeichen. Will heute zu Zulassung.

...zur Frage

DHL Paket ,Inkasso Bezahlen wieso?

Ich hab mir aus Venezuela Kleidung bestellt und alles kam super bei mir an. Zwei Tage Später kommt der Postbote und nimmt noch 80 Euro für das Paket mit obwohl das paket online bezahlt und alles wurde (170€) . Jetzt hab ich eine Quittung / Inkasso beleg und weiß nicht wieso Kann mir einer helfen??

...zur Frage

--> Amazon Bestellung :|

Hey, heute kommt das Paket was ich von Amazon bestellt habe, kleines Problem, ich bin nicht Zuhause wenn der Postbote kommt, ist das so das wenn man per Lastschrift bezahlt, man das Paket garnicht unterschreiben braucht? Und könnte er das Paket einfach durch den Briefkasten schmeißen ? --> handelt sich um 2 Handyhüllen

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie ich mein Aufsatz verlängern könnte? HA für Deutsch :)

Oben die Frage. Ich brauche echt hilfe ich sitz seit einer stunde dran verbesser die ganze Zeit etwas krieg aber trotzdem immerwieder die selbe länge heraus

Aufsatz: Vorgangsbeschreibung: Wie man eine Lieferung annimmt und verstaut.

Um eine Lieferung anzunehmen braucht man den Lieferschein um zu Kontrollieren ob etwas zu viel oder zu wenig versendet wurde. Wenn die Lieferung kommt Unterschreibt man als erstes auf dem MDE (Mobiles Datenerfassungsgerät) und öffnet die Verpackung, je nach dem ob es in Karton oder Kiste verpackt ist braucht man ein Teppichmesser oder ein Schraubenzieher. Man holt sich ein Teppichmesser / Schraubenzieher und öffnet die Verpackung und holt den Lieferschein aus der Kiste. Danach vergleicht man den Lieferschein mit dem Bestellschein. Hinterher überprüft man die Ware ob es noch Haltbar ist, ob die Bestellung unbeschadet angekommen ist und ob die richtige Bestellung gekommen ist. Um keine Fehler in der Bestellung zu haben kontrolliert man ob alles angekommen ist und hakt es am Lieferschein ab. Falls etwas Falsches angekommen ist oder nicht gekommen ist sollte man die Firma in der man bestellt hat benachrichtigen um die Ware zu kriegen oder zu ersetzen. Wenn das erledigt ist Trägt man die Ware ins Lager und stapelt sie wie auf einem Turm auf.

...zur Frage

Amazongutschein nach Stornierung verchwunden?

Ich habe ein Problem. Ich hatte einen 30 Euro Amazon auf meinem Account. Dann habe ich ausversehen 2 Artikel gekauft und ich gehe davon aus, dass diese automatisch mit dem Gutschein bezahlt worden sind. Ich habe die Bestellung natürlich gleich storniert, aber danach wird mir der Gutschein nicht mehr angezeigt... ist der jetzt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?