H&M Online bestellt aber keine Bankdaten angegeben?

4 Antworten

In deinem Paket befindet sich dann die Rechnung. Du musst dann auch nur das bezahlen, was du behälst. Ich finde da super gelöst.

das hängt davon ab, welche zahlungsart du bei bestellung ausgewählt hast bevor du den bestellvorgang abgeschlossen hast.

nur wenn du als zahlungsart nachnahme gewählt hast, dann musst du deine bestellung bei anlieferung an dhl plus nachnahmegebühr 2,50? bezahlen.

mach einfach annahme verweigert und bestell dann neu.

Woher sollen wir wissen, welche Zahlungsmethode du ausgewählt hast? Möglich sind Nachnahme oder Rechnung, was das ist kannst du googlen (früher lernte man das in der Schule). 

Außerdem einfach mal die Bestätigungsmail lesen, hilft auch ungemein.

Zara Rückgabe

Hallo, habe mir bei zara online etwas bestellt und da es nicht passt möchte ich es gerne umtauschen. man kann dies ja entweder in einer Filiale umtauschen oder online über sein Konto auf zara, einen boten bestellen der das Paket dann von zuhause aus abholt. ich habe nun folgendes Problem: Ich habe als 'Gast' bezahlt und mir somit kein Konto dort erstellt. habe mir dann grade eins eingerichtet weil ich dachte das der das dann auf Grund der email Adresse oder so erkennt. Man sollte dann angeben welches Produkt von den gekauften abgeholt werden sollt. aber bei mir stand da keins weil ich ja als gast bestellt habe. WAS NUN? in meiner Stadt gibt es keine zara Filiale müsste dann etwas weiter fahren und ist halt etwas umständlich deswegen wäre es halt mit dem abholen einfacher...

p.s. habe mit paypal bezahlt und da steht ja es wird dann eig so zurückgewiesen wie man es bezahlt hat. also falls das vllt noch eine rolle spielen sollte

Bitte helft mir!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?