H&M Online - Zurückschicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welchem Karton was geliefert wurde ist glaube ich nicht unbedingt ausschlaggebend, solange alles an der richtigen Adresse ankommt und mit dem dazugehörigen Lieferschein/Rücksendeformular versehen ist, sollte es kein Problem geben. Habe ich - bei anderen Firmen - schon gemacht.

Allerdings musst Du unbedingt auf die Rückgabefrist achten!

Im Zweifel würde ich die Sachen schon jetzt zurückschicken oder im Shop abgeben - im schlimmsten Fall bestellst eben nochmal oder es liegt sogar noch in der Filiale (dort bleibt es bei HM nämlich, geht nicht wieder in den Versand^^)

Ich denke du musst alles so zurückschicken wie du es auch bekommen hast, da sonst die Gefahr besteht das die das nicht mehr annehmen.

DU KANNST DIE SACHEN AUCH IN EINER FILIALE ABGEBEN DU MUSST NICHT UNBEDNGT DIE WARE ZURÜCKSCHICKEN UN AUF DIE ANDERE WARE WARTEN MUSS DU AUCH NICHT ABER ALLES IN EINEM WÄHRE JA EIN ABWASCH FÜR DICH ICH BESTELLE SEHR OFT BEI H&M GEBE DIE SACHEN IN DER FILIALE IMMER AB WENN ES NOTWENDIG IST ODER TAUSCHE DIES UM .

Was möchtest Du wissen?